Tablet auf Werkeinstellungen zurücksetzen, ohne auf Einstellungen zugreifen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach in den recovery modus wechseln, "factory reset" wählen und danach "restart". fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyrinea
05.04.2016, 23:48

Erst einmal danke für deine Antwort.

Wie komme ich denn in den Recovery Modus?

0
Kommentar von R3HAX
05.04.2016, 23:57

Meist mit der Kombi Power+ Home+ Vol Up

0
Kommentar von paul09082
06.04.2016, 08:09

Dann halte mal power+home und wenn das nicht geht nur power+Volume down/-

0

Tablet ausmachen, dann lange auf die AN taste drücken und währenddessen das USB Kabel reinstecken und solang auf der taste bleiben bis es an geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyrinea
05.04.2016, 23:57

Danke für Deine Antwort.

Doch was nützt mir das denn? Ich habe das Gerät doch schon mit meinem PC verbunden. Oder hat diese Funktion einen anderen Nutzen?

0

Was möchtest Du wissen?