Nein, meine Ex war auch 1,58 oder sowas um den dreh, mich persönlich würde es stören wenn sie größer ist als ich es bin

...zur Antwort

Ich finde es eher witzig das hier die religion erwähnt wird und kann diesen beitrag nicht ernstnehmen, hier geht es wohl eher um hetze und schlecht reden eines andersgläubigen unnötig

...zur Antwort

Das beste was du machen kannst ist ihr keine beachtung mehr schenken, ihr gegenüber kalt sein ganz einfach.

Es hört sich natürlich hart an und wird vielleicht schwierig da du etwas für sie empfindest aber das wird das beste sein.

Woher ich dass weiß? Ganz einfach ich habe auch mal fast das selbe erlebt nur war ich so Blind vor Liebe das ich ihr ständig geschrieben habe man würde sagen ich bin ihr wie ein "Hund" hinterher gerannt, was rin Fehler war.

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder nervst du sie damit und riskierst es das sie genervt ist von dir, oder aber du hälts auch abstand vor ihr, so oder so eines dieser wege wirst du aussuchen und riskieren müssen.

Eine auszeit ist nie ein gutes zeichen, doch wenn sie dich wirklich liebt oder irgendetwas für dich im herzen hat wird sie, wenn du sie den auch in ruhe lässt oder einfach kalt bist, abstand hälts irgendwann merken das etwas fehlt doch dieses gefühl kann sie nur bekommen wenn du abstand hälts, Und falls nicht ist da auch keine Liebe mehr.

Ich kann dir nur eines mit auf deinem weg geben, ich habe mich auch vor langer Zeit verliebt ich war blind vor liebe und habe mich deswegen kaputt gemacht, am ende war ich es mit Psychehen problemen und sie war verlobt, was ich sagen will, mach dich nicht kaputt wegen keinem. Nichts auf dieser Welt ist wichtiger als die eigene gesundheit und die Liebe, Respekt vor sich selbst.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich hätte meine frage wohl deutlicher stellen sollen kein wunder das hier die trolls unterwegs sind.. es geht eher in den posts eher darum das sie sich über alle helden lustig machen, naja wenn ich hier keine vernünftige antwort kriege werde ich wohl den film gucken müssen

...zur Antwort

Stell dir einfach die Frage, wie würdest du es finden wenn dein Freund sich mit einer anderen trifft?

Vielleicht sagt er zu doch damit machst du seine Beziehung kaputt, würdest du sowas wollen?

Es gibt 1000 andere Typen auf diesem Planeten, such dir jemanden der Solo ist und mach niemanden was kaputt.

Wenn du aber Charakterisch sehr schwach bist, und du ein egoistischer Mensch bist der nur an sich denkt dann tu es.

Der Grund wieso viele Beziehungen Kaputt gehen und viele Leute leiden, nur wegen menschen wie du!

Sorry das ich so Persönlich bin doch ich finde solche Menschen nur ekelhaft, Abschaum!

...zur Antwort

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Die Freundin von meiner Freundin liebt mich?

Ich probier erstmal die Situation zu schildern und dann brauche ich euren Rat dazu. :/

Also ich habe was mit einer sehr guten Freundin von mir. Wir hatten bis jetzt noch kein Sex aber halt schon sexuellen Kontakt, jedoch ist jetzt irgendwie herausgekommen, dass ihre beste Freundin in mich verliebt ist/war bzw es jetzt immer noch ist, aber probiert mich jetzt zu vergessen. Irgendwie war ich bei den beiden nie Thema und nun ist es halt erst jetzt raus gekommen. Die beiden sind beste Freundinnen schon über 10+ Jahre. Nur will meine Freundin jetzt das ganze beenden zwischen uns, weil sie die Freundschaft mit ihr nicht aufs Spiel setzen will und will auch nicht das die beiden wegen mir sich trennen. Meine Freundin sagt, dass es das beste wäre, weil sie es nicht haben kann wenn jemand wegen ihr traurig ist. Sie würde es halt auch beenden, wenn es ihr damit schlecht geht. Sie mag mich wirklich sehr sehr gerne und sagt auch, dass sie nicht ohne mich kann und ich mit einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben nach ihrer Familie natürlich und das sich bei mir sicher und wohl fühlt und das sie auch Gefühle für mich hat und es vertraut und liebevoll ist mit mir ist und mich auch vermisst usw wenn ich jetzt mal im Urlaub war.

Ich brauche dringen eure Hilfe dabei. Ich will halt sie nicht verlieren als Freundin, weil ich mir mit ihr auch eine Beziehung vorstellen kann. Aber andererseits will ich die beiden auch nicht die Freundschaft kaputt machen. Ich bin der Meinung, wenn sie ihrer Freundin klar macht wie sehr sie mich mag wird sie das verstehen und probieren mich zu vergessen und wenn die beiden sich schon so lange kennen wird sie das nicht auseinander bringen. Worauf ich halt kein Bock habe, dass das Verhältnis zwischen den beiden so wird das es immer leicht angespannt ist, wie meine Freundin es mir erzählt hat. Aber ich habe auch wirklich nicht so Bockt noch Wochen, Monate auf meine Freundin zu warten bis sich das ganze geklärt hat bis wir wirklich zusammen sein kann/was mit ihr haben kann und das es immer ein abklären mit ihrer Freundin ist ob es für sie Okay wäre wenn wir uns treffen, übernachten, Sex haben usw.. Das ist halt das meiste was mich aufregt. Wir konnten uns zum Beispiel erst paar mal so treffen, dann noch nie übernachten gemeinsamen oder zusammen unser erstes mal haben, was aber Nebensache ist. Was mich auch stört, dass ihre Freundin direkt mega ausrastet, weil wir uns halt geküsst haben.

Ich weiß auch das es keine Lösung gibt mit der alle glücklich sind, einem wird es immer schlecht gehen damit und im dem Fall muss man halt mal egoistisch sein und einfach kurze Zeit mit ansehen egal wie schwer ist es das die Freundin etwas unglücklich ist. Was sagt ihr dazu? Brauche echt eure Hilfe weiß nicht mehr weiter... Danke

...zur Frage

Du wirst verarscht.. deine "freundin" will dich nicht, und um dich nicht zu verletzten kommt ihre Freundin ins Spiel um es so ausehen zulassen so dass sie wegen ihrer freundin schluss macht, somit hat sie ein reines gewissen :-) Das sind ebend Frauen, Frauen sind wie Teufel den fällt immer irgendetwas ein such dir etwas neues 

...zur Antwort

ich bin mir zu 100% sicher das du den Koran nicht gelesen hast, du bist einfach hier um zu hetzen, das die Seite sowas noch zulässt ist unglaublich.

...zur Antwort

eine sache verstehe ich nicht, erst schläft er mit dir dannach sagt er er kommt nicht ins Paradies, wenn ihm das so wichtig wäre hätte er doch nicht mit dir geschlafen. 

...zur Antwort

Speißeröhre nicht drüße sorry

...zur Antwort

Was ich noch erwähnen kann ist da ich diese Panikstörungen habe hatte ich sehr viele ekgs hinter mir und es ist immer sauber gewesen.

...zur Antwort

ach mist. edit: inwiefern würde sich mein zustand verbessern wenn ich das rauchen aufhöre.

...zur Antwort

Ja, es war Tremors - Im Land der Raketenwürmer.

Vielen Dank.

...zur Antwort

Und nochmal eine andere sache die mich wundert

Wenn ich die Externe anschließe werden 2 Datenträger erstellt

1 x mit knapp 1Tb und 1 x mit knapp 500GB

das komische ist das diese Externe platte nur 1 TB hat wie ist sowas möglich?

...zur Antwort