Ich bin verliebt in einen syrischen Flüchtling?

21 Antworten

Erkläre ihm, wie die Dinge in Deutschland gehandhabt werden. Warum du findest, dass das gut ist. Inspiriert euch gegenseitig.

Beides, Liberalität und Konservatismus haben ihre Berechtigung, wenn sie nicht zu extrem sind.

Vielleicht findet ihr ja einen Mittelweg, der beide Seiten von euch bereichert und weiter bringt.

Dass Muslime ihren Geschlechtstrieb an Europäerinnen ausleben ist eigentlich ganz normal. Für sie sind das nichts anderes als Prostituierte. Geheiratet wird dann aber natürlich die jungfräuliche Muslima.

Lass dich aber nicht hintergehen. Viele benutzen das nur, um sich einen Aufenthalt zu erschleichen und das Resultat ist große Enttäuschung.


Dieser Mann hat recht. Er ist Muslim. Das was ihr getan habt, ist eine große Sünde. Sei nicht so egoistisch und denke nicht nur an dich. Verleite ihn nicht noch mehr in Sünden. Der Mann soll die Beziehung beenden. Lass den Mann in Ruhe am besten. Du liebst den nicht wirklich, denn sonst würdest du es ernst nehmen, dass er eine Religion hat, selbst wenn du da nicht dran glaubst. Du bist ja nicht mal mehr Christin. Du glaubst ja nicht an Gott. Der Mann darf dich nicht mal heiraten. Er darf Jüdin, Christin oder Muslima heiraten. Weißt du das, oder hast du dich nicht mal dafür interessiert?

Was soll man dazu sagen, erst flankt er dich weg, dann ist es Verboten und möchte es nicht mehr, du wurdest verarscht. 

Wie viele "Moslems" sitzen in der Spielothek, gönnen sich ein Jacky-Cola und philosophieren über den Koran.

Versuch die Geschichte schnell zu vergessen und das nächste mal bist du schlauer, viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang.

Ich kann da leider keine klare Frage erkennen, denke allerdings, dass aufgrund des doch sehr großen kulturellen Unterschiedes zwischen euch erstmal grundlegende Dinge geklärt werden sollten. Wir leben schließlich in einem säkularen Staat, der nach den Grundsätzen westlicher Demokratien geprägt ist. Wenn ihr euch wirklich liebt werdet ihr natürlich auch diesen kulturellen Graben bezwingen...

Was möchtest Du wissen?