Sex Überraschung für meinen Freund, kommt das gut an?

10 Antworten

Mir persönlich wäre das zu viel drum herum. Was andere als verführerisch bezeichnen würden kommt in den meisten Fällen aber nicht sonderlich gut bei mir an. Es kann also sein, dass deinem Freund das gefällt. Es kann auch sein, dass er meine Einstellung teilt. Wie es letztendlich ist, wirst du von uns allen am besten wissen.

Was genau findest du zu viel?

0
@khhhz

Zu viel allgemein. Ein schönes Dessous ist in Ordnung, Sex ist auch in Ordnung. Aber im Dessous an der Tür stehen, Essen kochen, den Partner die ganze Zeit mehr oder weniger zum Sex zu bewegen aber ihm diesen dann doch nicht zu gewähren... Ich hätte da ehrlich gesagt keine Lust drauf. Nicht, weil ich mir nicht gerne Zeit lasse, sondern einfach, weil ich das nicht als erregend, sondern als nervend empfinde.

1

Sehr verführerisch und aufreißend... da du Ihn so gesagt Ärger bereiten wirst weil er dich durch deine Anmacherreien sehr schnell knallen will, wird es im Nachhinein sehr streng für dich... wünsche euch Viel Spaß...

LG

Lass den Mann in Ruhe essen!
Wenn mich jemand beim Essen die ganze Zeit angrabbeln würde, dann wars das aber mit sexy Abend.

Ich glaube da haben mich so einige falsch verstanden, ich würde ihn nicht ständig während dem essen belästigen. würde ihn schon in Ruhe essen lassen, ich wäre jediglich ein wenig provokativ mit meinen Aussagen etc. Aber habe mir nun selbst auch überlegt ob ich das Essen auf danach verschieben soll. fändest du das besser?

0

Ein Traum :) Er wird es lieben...

Was möchtest Du wissen?