Leichte Schläge normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm ganz schnell klar machen, dass er das bleiben lassen soll! Das wird nämlich ganz schnell mehr! An seiner Religion liegt das nicht, er will dir hiermit sagen, "du gehörst mir, ich kann mit dir machen was ich will!" Du solltest dir ganz genau überlegen, ob du so eine Beziehung willst. Es ist eher davon abzuraten.

ich wäre da sehr vorsichtig. Würde mich nicht gerne schlagen lassen.

Was passiert denn, wenn du ihn schlägst?

AlrightEmmelie
Beitragsersteller

Hab Ich noch nicht probiert

Schieß den Typen ganz schnell in den Wind! Der wird sich nicht ändern. Beende es lieber sofort! Sei nicht naiv und glaube dass er zärtlich wird!! Das wird nur schlimmer. Wenn ich das lese könnte ich kotzen!

Ich finde es eher witzig das hier die religion erwähnt wird und kann diesen beitrag nicht ernstnehmen, hier geht es wohl eher um hetze und schlecht reden eines andersgläubigen unnötig

Hallo,

vielen Dank, für deinen Beitrag.

Aus religiösen Gründen ist eher unwahrscheinlich. Dies ist eher Typ bedingt. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass dir das nichts ausmacht. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden auf einer liebevollen Art. So behandelt man keinen Menschen vorallem kein Mensch den man liebt.

LG

TrolluZz