Freundin wird handgreiflich?
Hallo ich habe ein Problem, ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen, meiner Freundin (14Jahre) und ich (24jahre) streiten uns ab und an ;ein paar mal Monat kommt da schon vor wo das Problem ist, zurzeit ist sie einfach sehr leicht reizbar und überreagiert meines Erachtens teilweise wegen Kleinigkeiten aber ich mache halt auch Fehler. Ich bin nicht perfekt das ist mir auch klar aber behandelt sie dennoch sehr gut wie ich finde nur was mir nicht passt ist sie wird manchmal handgreiflich versucht mich zu schucken einmal habe ich eine Ohrfeige bekommen... es macht mir teilweise schon zu schaffen wie soll ich da denn am besten reagieren? Mich wehren oder wie? Also ich werde nicht handgreiflich und versuche ruhig zu bleiben. Sonst ist eigentlich alles perfekt außer diese kleinen Ausnahmen was schon störend ist aber wir lieben uns beide auf jeden Fall sehr sehr bleiben auch zusammen . Wenn mir jemand Ratschläge geben könnte wäre ich sehr dankbar auf den Streit bezogen nur vielleicht woran es liegen könnte, klar wenn sie ihr da wart dann verstehe ich es ja dass man etwas gereizt ist aber sonst .. Naja ich danke euch .
15 Antworten
"Sonst ist eigentlich alles perfekt außer diese kleinen Ausnahmen was schon störend is"
Du lässt dich von einer 14 jährigen schlagen und nennst das perfekt
Mal abgesehen von der Pubertät, du weißt hoffentlich schon das du dich strafbar machst weil sie unter 18 Jahre ist .
Aber jetzt zu deinem eigentlichen Thema, ich würde mich nicht schlagen lassen auch nur ne Ohrfeige oder schucken geht gar nicht, da ist Schluss bei mir sofort. Lass dich nicht unterdrücken, zieh ein Schlussstrich bevor es richtig eskaliert.
Lg
Natürlich verhält sie sich so. Sie ist quasi ein Kind.
10 Jahre Altersunterschied ist viel zu viel. Auf Dauer wird das sowieso nicht funktionieren. Würde einfach Schluss machen macht einfach keinen Sinn auch wegen der physischen Gewalt
leute, die 24 sind können einfach keine pubertierenden erziehen. isso.
ich weiss nicht, warum du dich von jemand unterdrücken lässt, der so unreif ist und seine impulse nicht mal zu kontrollieren versucht. ihre eltern darf sie nicht hauen, also lässt sie den frust bei dir ab.
sie ist halt noch ein kind.
du müsstest deine einstellung noch mal überdenken. diese "liebe" ist sehr einseitig.
trennt euch mal für eine weile und trefft euch wieder, wenn das mädel reifer ist.
wie gesagt - sie hat pubertät. volle kanne.
du schreibst dir hier einen derartigen müll zusammen... unglaublich. und ich hab mir deine andern fragen durchgelesen.
kommt nicht die tage der film trolls2 in die kinos? da kannst du noch was lernen.unbedingt hingehen.
und grüss bitte deine krätzmilben von mir. jede einzelne bitte.
Sie schlägt mich ja nicht zusammen nur immer so leichte schubsen und uns trennen für eine Weile das geht nicht wirklich wir kriegen beide nicht genug von einander und das kommt auch wirklich selten vor denke jeder hat mal Streit wir wollten auch bald heiraten