Die Grünen sind aus meiner Sicht total weltfremd. Sie haben sich für den Ausstieg der der Kernenergie eingesetzt, was dazu führt, dass wir immernoch Kohlestrom brauchen.

Sie werden es den Unternehmen hier so ungemühtlich machen, dass alle abwandern, was dem Weltklima sogar schadet.

Sie setzen sich für den Verzicht auf Erdöl ein, obwohl dies von vielen Experten als nicht zielführend angesehen wird.

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/aufruf-zum-weltweiten-emissionshandel-top-oekonom-sinn-warnt-unser-erdoelverzicht-hilft-dem-klima-null_id_12347724.html

Dazu kommen noch viele andere Dinge wie das Gendern oder die Migrationspolitik, aber das ist zum Teil nicht objektiv zu bewerten. Mein Hauptproblem mit den Grünen ist, dass sie immer den falschen Weg wählen und ich bezweifle deshalb auch, dass sie die beste Partei für das Klima sind. Sie sind einfach Populisten.

...zur Antwort
Finde ich Abzocke!

Der Preis ist viel zu hoch und zwei Drittel des Preises kommen durch den Staat, was das Schlimmste daran ist. Es ist auch fraglich, ob der Verzicht überhaupt einen Nutzen hat.

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/aufruf-zum-weltweiten-emissionshandel-top-oekonom-sinn-warnt-unser-erdoelverzicht-hilft-dem-klima-null_id_12347724.html

...zur Antwort

Warum willst du denn eine Frau heiraten? Mach doch einfach das, worauf du Lust hast.

...zur Antwort
Voll scheiße

Es ist das Zeichen einer radikalen Religion. Außerdem ist das hier kein neutraler Boden. Deutschland ist in erster Linie christlich geprägt und wir sollten den Mut haben zu sagen "Deutschland ist ein gutes Land und das liegt auch an unseren Werten". Auch andere Länder vertreten gute Werte, aber wir sollten nicht aus falscher Toleranz anderen Werten blind zujubeln, die unseren widersprechen und schlecht sind. Abgesehen davon ist es eine weitere Quelle der Lärmbelästigung. Kirchenglocken sind etwas anderes als eine Stimme.

...zur Antwort

Du kannst gegen deine Sexualität nichts tun. Leg einfach deine Religion ab und du bist frei.

...zur Antwort

Lauterbach hat sicher Ahnung von seinem Fachgebiet, aber es geht ja auch um ethische Fragen und da hat er aus meiner Sicht wenig Ahnung bzw. es ist oft eh subjektiv. Lauterbach hat z.B. mal gesagt, dass wir auch Menschen schützen müssen, die sich nicht impfen lassen wollen (auch wenn sie gar nicht geschützt werden möchten). Aus meiner Sicht besteht dafür keine moralische Pflicht und es ist für mich ein verdrehtes Weltbild. Mich interessiert Lauterbachs Meinung nicht mehr.

...zur Antwort

Störend und befremdlich. Mich nerven die Kirchenglocken aber auch. Aus meiner Sicht kann man Christentum und Islam aber auch nicht vergleichen...

...zur Antwort
Ich stimme den Argumenten nicht zu...

Wer ist das? Videos schauen und produzieren schadet auch der Unwelt. Verbraucht nämlich Strom. Am besten man setzt sich in die Ecke und spielt mit Sand. So schadet man niemandem.

...zur Antwort
Nein, es gibt sowas wie Impf-Freiheit (jeder sollte selber entsch

Nein, wir sind alle frei. Es ist eh hauptsächlich Eigenschutz. Ich selbst bin übrigens geimpft. Außerdem hat der Zwang beispielsweise in Frankreich zu einem unguten Trend geführt. Impfverweigerer stecken sich absichtlich gegenseitig an, um als genesen zu gelten. Das will man ja wohl nicht provozieren. Gleiches gilt für die verweigerte Lohnfortzahlung für Ungeimpfte. Damit provoziert man nur, dass Ungeimpfte ihre Infektion geheimhalten und weiter zur Arbeit gehen und dann andere anstecken.

...zur Antwort

Naja, falls die überproportional oft Probleme mit Südländern im Club haben, kann ich das verstehen. Ist es deswegen rassistisch? Wenn da wirklich ein Muster besteht, find ich es ok, auch wenn man damit Leuten Unrecht tut, die sich gut verhalten würden. Vielleicht ist es auch etwas rassistisch, aber für mich heißt Rassismus eher, dass man Leuten grundlos schlechte Eigenschaften zuschreibt. Wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich das Bild ständig bestätigt, kann man das nicht vergleichen. Außerdem haben die das Hausrecht.

...zur Antwort

Manche Männer stehen auf große Brüste, manche auf kleine und manchen ist es total egal. Er hat deine Brüste eh schon abgecheckt. Vermutlich sagt er nichts zu deinen Brüsten, weil er nicht weiß, ob du ein Kompliment zu deinen Brüsten haben möchtest. Machst du ihm denn Komplimente zu jedem Körperteil?

...zur Antwort