Ex schreibt mir und sagt das ich „abrutsche“?

4 Antworten

Sie ist einsam!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 1986 / Facharbeit in Engl. / Steuerfachangest.

Ui also dass ist schwierig.

Naja du musst wissen ob du diesen Stress durchmachen willst und ja ich finde gleich wegen Politik Schluss zu machen echt übertrieben aber gut.

Was ist nicht so feier ist dass sie dir sachen (so wie du es geschrieben hast) verbietet nur weil sie es nicht mag, ich finde jeder hat seine eigenen Interessen und die sollte man auch verfolgen finde ich und klar man hört mal auf den Partner aber im Endeffekt ist es DEIN Leben und du Entscheidest dich ob du damit einverstanden bist oder nicht.

I mean dass sie sagt du bist mit den falschen Leuten unterwegs bist idk ob dass stimmt aber wiegesagt dein Leben deine Entscheidung mit wem ich rumhänge und was ich mache ist dann meine bzw deine Sache yk?

Ich glaube auch dass sie Einsam ist und jz keinen anderen hat weswegen sie dir Schreibt.

Wegen den Wahlen halt ich mich raus aber wenn du deine Partei wählst dann stehe dazu (im Geheimen natürlich),du musst du dich nicht unterkriegen lassen weil es andere nicht mögen,nur dass nächste mal vllt nicht öffentlich,ich hoffe du weißt was ich meine.

Lg

Sie ist anscheinend einsam und findet niemand besseren.

Ich denke nicht, dass das eine Zukunft hat. Auf Dauer zermürben so konträre politische Ansichten.

Wenn du mit ihr reden willst, triff sie. Aber versprich dir nix davon.

Dann überlege Dir mal gut, warum Du die AfD wählen möchtest.

Bist du Dir sicher, dass Du ausreichend informiert bist, über die Pläne und Vorhaben der AfD ? Kennst du das ganze Parteiprogramm oder folgst du nur irgendwelchen Schlagzeilen, Schlagwörtern oder Parolen?

Vielleicht verstehst du dann, warum deine Freundin sich *Sorgen macht*.

Ob eure Beziehung noch eine Chance hat wissen wir auch nicht. Wenn Sie DIR noch etwas bedeutet, dann treffe dich mit ihr.

Anscheinend mag Sie generell keine Tattoos.

Tom2004564 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 18:17

Bin sehr informiert. Afd wäre auch nicht meine erste wahl, ist taktisch aber die beste