Findet ihr es auch übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Ja

Naja sie hat es fieleicht nicht richtig ferstanden aber das sie so reagiert hat ist schon etwas übertrieben.

Sie hätte ja nachfragen können

Shithappened  23.01.2024, 19:18

Es heißt vielleicht und verstanden.

Nein

Ich kann ihre Vorsicht da schon verstehen.

Nein

Na und? Die Eine aus dem Internet kennt dich nicht. Und wenn du schon sagst, dass es irgendwann zu Gewalttätigkeiten gekommen wäre, kannst du ihr nicht verübeln, dass sie mit einer solchen Person nichts zu tun haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

wer mit diesem Thema schon zu tun hatte, sei es in der eigenen Familie oder wirklich schon in einer eigenen Beziehung erlebt, ist bei solchen Aussagen zurecht skeptisch und zurückhaltend

Nein

Man weiß nie, was in einem Menschen vorgeht. Gerade bei Typen nicht. Erst Recht nicht im Internet.