Findet ihr es auch übertrieben?
Ich wollte mich ende monat mit einer aus dem Internet treffen. Wir haben uns bislang enorm gut verstanden und heute haben wir dann ein wenig über Ex Beziehungen geredet und was der Trennungsgrund war. Als sie mich fragte, meinte ich zu ihr, dass meine ex und ich uns gegenseitig getötet hätten wenn wir länger zusammen geblieben wären (mehr auf ironische Art) weil wir halt beide sehr dominant und sturköpfig waren und Streit immer öfters vorkam und schlimmer wurde. Man sich früher oder später wahrscheinlich geschlagen hätte
Ihre Antwort darauf war : oh, jemand mit aggressionsproblemen oder wie? 😅 Dann lassen wir das Treffen einfach sein. Einen Schlägertyp brauch ich jetzt nicht unbedingt tiefer kennenlernen und eilt generell nicht "
Findet ihr die Reaktion auch übertrieben? Ich mein ich hab noch nie ne Frau geschlagen
14 Stimmen
5 Antworten
Naja sie hat es fieleicht nicht richtig ferstanden aber das sie so reagiert hat ist schon etwas übertrieben.
Sie hätte ja nachfragen können
Ich kann ihre Vorsicht da schon verstehen.
Na und? Die Eine aus dem Internet kennt dich nicht. Und wenn du schon sagst, dass es irgendwann zu Gewalttätigkeiten gekommen wäre, kannst du ihr nicht verübeln, dass sie mit einer solchen Person nichts zu tun haben möchte.
wer mit diesem Thema schon zu tun hatte, sei es in der eigenen Familie oder wirklich schon in einer eigenen Beziehung erlebt, ist bei solchen Aussagen zurecht skeptisch und zurückhaltend
Man weiß nie, was in einem Menschen vorgeht. Gerade bei Typen nicht. Erst Recht nicht im Internet.