Ist es möglich nach 2 Jahren wieder mit dem Ex zusammenzukommen?

5 Antworten

kann möglich sein. würde es mir aber vorher gründlich überlegen. wie du ja in der frage schon geschildert hast waren irgendwann die gefühle nicht mehr da. solltest du mit ihm wirklich wieder zusammen kommen kann genau das gleiche wieder passieren. ich persönlich würde mir 2 mal überlegen ob du es wirklich willst. 

ich selber würde mit einem ex auch nie eine freundschaft aufbauen wollen. 

vor etlichen jahren hatte eine freundin von mir etwas ähnliches gefragt wie du. nur war die trennung nur ein paar wochen her. ihr damaliger ex wollte sie wieder zurück. ich gab ihr einen tip mit ner tasse (klingt jetzt zwar blöd aber meine freundin meinte dass ihr dieser vergleich die entscheidung leichter gemacht hat). also geb ich dir diesen vergleich jetzt auch

stell dir eine tasse vor die in 2 teilen ist. man klebt sie. danach ist sie wieder ganz und kann sie benutzen. aber nur bis zu einem gewissen zeitraum. bei der kleinsten erschütterung kann sie sehr leicht wieder kaputt gehen

also überlege dir gut ob du wieder mit deinem ex zusammen kommen möchtest. denn ganz schnell kann es passieren dass eure gefühle für einander wieder verschwunden sind

Möglich ist es aufjedenfall. Ich habe meinem damaligen Freund auch eine zweite Chance gegeben, ok das war zwar nicht nach zwei Jahre aber das ist ja auch egal. Ich hab aufjedenfall gemerkt dass es nicht gut gehen kann also da hab ich meine erfahrungen gemacht. Denn er wird sich nicht ändern oder halt im Normalfall nicht. Und ich denk nicht dass er wieder gefühle aufgebaut hat zu dir dass er halt wieder kommt da er allein ist und es nicht kann sorry das ist meine Vermutung ist nämlich meistens so. Aber muss ja nicht so sein mach was du für richtig hältst.

Klar geht so etwas. Das kenne ich in der Hardcore Version in der Familie = Heiraten + Kind + Scheidung + war nicht so schlimm + wieder heiraten.

Ex freund zurück erobern wobei komplette kontaktsperre nicht möglich ist

mein freund hat sich nach 1 1/2 jahren von mir getrennt und ich bin gerade dabei ihn zurück zu erobern...überall steht dass man erst mal ca 7 wochen gar keinen kontakt zum ex partner haben soll. das ist bei mir leider nicht möglich da wir in die gleiche klasse gehen..und am wochenende ist die willkommensparty eines unserer Freunde, der ein jahr im ausland war...kann ich da dann trotzdem hin oder nicht?!

...zur Frage

Mein ex Von vor 4 jahren folgt mir auf Instagram!

Mein ex folgt Mir auf Instagram seit heute Und das letzte mal das wir Kontakt hatten war vor 2 jahren Und da beleidigten wit Uns da ich Der meinung war das die 2. Beziehung mit meiner Freundin nur Zum spass für ihn war. Wir haben unsere beziehung beendet da es einfach nicht mehr functioniert hat. Jetzt folgt er Mir auf Instagram? Warum das ? Was will er ? Will er wieder Kontakt mit mir? Wie soll ich am besten Handeln? Danke schonmal :)

...zur Frage

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Aussprache mit dem Ex. Wie richtig verhalten mit einer Blockade im Kopf/Sturkopf?

Hallo ihr Lieben, irgendwann nächste Woche werd ich mich mit meinem Ex treffen, um sich auszusprechen. Wir hatten jetzt einige Wochen keinen Kontakt mehr zueinander, da seit der Trennung viel nicht so schönes passiert ist (u.a. gegenseitig Vorwürfe gemacht)

Heute haben wir wieder mal geschrieben und wir haben noch beide Gefühle füreinander. Er möchte alles gerne lieber persönlich besprechen.

Wie soll ich mich dann verhalten? Ich habe leider einen Sturkopf und wenn er was sagt, verstehe ich das oft falsch bzw. sehe nur das "negative" in einem Satz obwohl er eigentlich was positives gemeint hat. Kennt ihr das? Ich hab leider eine Blockade in meinem Kopf und er mag das nicht an mir.

Nachfragen soll ich, wenn ich was nicht verstehe, klar, aber wie soll ich mich verhalten mit einer Blockade im Kopf?

Bitte helft mir. :) Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Sex mit dem Ex...nach 2 jahren

Hallo ihr lieben

bräuchte mal eure meinung

Also vor kurzem hatte ich wieder Kontakt zu meinem ex.wir sind vor 2 jahren heftigst auseinander gegangen.....Wir schrieben uns öfters mal. ja dann kam es zum treffen dachte es würde unkompliziert sein ABER...irgendwie sind wir im bettt gelandet...jetzt schrieb er mir das es toll war und ob wir es wiederholen könnten...was soll ich davon halten..wie denke männer lach weiss nicht wie ich mich verhalten soll und habe angst das sich bei mir gefühle entwickeln die mir weh tun können

ich weiss es nicht

...zur Frage

wie komm ich am schnellsten über ihn hinweg?

Hey leute ich bin 19 jahre alt und seit längerem von mein ex getrennt aber wir haben durchgehend noch kontakt. Aber genau dieser kontakt macht mich kaputt weil ich anfange gefühle wieder zu empfinden.Ich habe es satt immer traurig und lustlos zu sein wegen mein ex ! Ich will ihn so schnell wie möglich aus mein kopf löschen aber es ist so schwer an manchen Situationen kommen alle gefühle hoch weil ich an unsere Vergangenheit denken muss. Kann mir ijmd ein rat oder tipp geben wie schnell ich ihn vergessen kann oder meine gefühle zu ihn löschen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?