Ist folgendes ein verständlicher Grund jemanden nicht zu treffen?

1 Antwort

Ja, absolut.

Wie will sie sich über was klar werden wenn sie ihn nicht mal richtig kennt? Über's Schreiben lernt man sich nie so gut kennen wie im persönlichen Umgang miteinander. Ich würde nie im Leben so lange darauf warten jemanden persönlich kennen zu lernen, das ist in meinen Augen Zeitverschwendung.

hustenbonbon3
Fragesteller

Fändest du es verständlich, wenn sie einen Freund hätte oder eben jemand anders den sie mag

hustenbonbon3
Fragesteller
@Lucynchen

Wieso ? Ich meine man könnte sich ja auch einfach so treffen ohne das was passiert. Wieso denkst du könnte es dann verständlich sein

Lucynchen  28.03.2022, 22:58
@hustenbonbon3

Weil sie dann kein Interesse an ihn hätte und ihm keine Hoffnungen machen will.