Erstes treffen mit Mädchen was tun was unternehmen?

3 Antworten

Kommt auf dein und ihren Typ an.
Generell bring ich Frauen zum lachen, auch wenn ich mich damit zum Affen mache ^_^, es Funktioniert definitiv. Vorallem gibt es nichts schönere als sein Daten zum machen zubringen, dadurch werdet ihr sehr locker und entspannt. Gerade wenn du jemanden zum lachen bringst, bekommst du ein gewisses Selbstvertrauen. NUR ÜBERTREIB ES NICHT, UND STECK DEIN KOPF NICHT IN EINEN AQUARIUM MIT HUMMER DRIN. ;)

Ich würde euch ein Kino empfehlen, da kann es schlecht langweilig werden, und ihr könnt euch später über den Film unterhalten was gut und schlecht war. Desto mehr ihr redet desto besser wird es, später könnt ihr euch ja am Tisch setzten, was zu trinken bestellen und quatschen.

Ein Spaziergang? Ein treffen im Kino, oder du lässt sie zum essen ein. Bring ihr Pralinen mit, und vielleicht eine rote Rose mit einem Text... kommt immer Sweet rüber eigentlich. Sei du selbst, und zeig dich von der besten Seite einfach, dann geht es schon nicht schief.

Gorgisean
Fragesteller

Ein Geschenk bringen beim ersten Date? Das wäre doch zu schnell

ReallTalk  23.12.2017, 22:02
@Gorgisean

Naja, schon... aber meist ist es schon was schönes, als nette geste.

LUFTPUMPE96  23.12.2017, 22:04

Ist echt to much... Rosen beim ersten date wäre echt zu peinlich. Außerdem sind Rosen etwas für "Romantiker" wer nicht romantisch sein kann, sollte auch nicht versuchen so zu sein. Soviel zum Thema "Sei du selbst".

ich würde dir empfehlen einfach mit ihr spazieren zu gehen sei es auch nur so durch die stadt oder so, was essen zu gehen ist auch nicht schlecht kann auch nur burger king oder mcdonalds sein muss kein 5 Sterne restaurant am anfang sein, du kannst auch mit ihr auf den weihnachtsmarkt gehen