Wohin beim ersten Treffen mit Mädchen??

12 Antworten

Hey,

Restaurant, Kino (erst beim 2.ten Date oder so), Zoo, Park, Spaziergang, Bei dir Zuhause nett angerichtet Essen

Es gibt viele Möglichkeiten, frag Sie/Ihn was seine/Ihre Vorlieben sind.

Geh in ihr Lieblingsrestaurant. Oder in einen Kurpark, botanischen Garten etc. Eine gute Atmosphäre steigert das Zufriedenheitsgefühl. (Wobei man da natürlich abwägen muss ob es sich als Single nicht auch zufrieden lebt XD)

Freundliche Grüße,

Turbo24 - Dein Partner für Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste offizielle Treffen ist gar nicht so besonders wie man denkt. Viel mehr solltest du drauf achten, dass alle eure "Dates" besonders werden. Essen gehen geht immer, aber man kann auch einfach im Kino einen Film schauen und danach noch ne Runde durch die dunkle Stadt laufen. Da kommen gute Gespräche zu Stande. Bring sie nicht in irgendeine erzwungene Lage wie Essen gehen in irgendeinem Noblen vorbestellten Restaurant. So etwas kommt besser spontan wenn man an dem Abend noch Hunger hat. Da ist auch die Chance kleiner, dass der Gentleman beim essen bezahlen zu tief in die Tasche greift. Das kommt nämlich noch immer gut an.

LG und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach kein riesen Ding draus und.... niemals Kino!!!
Nette, gemütliche Lokation, wo DU dich wohl fühlst. Fussgängerzone oder auch bißchen Natur. Kein Restaurant, kein Freizeitpark oder die Oper.
Mein Tipp: Dort wo du dich wohl fühlst und Bock hast, jemand kennen zu lernen.

OLDO1975  09.10.2021, 17:14

Kann ich bestätigen. Lieber im Park spazieren und sich dort auchmal wo hinsetzen.

Weiß ja nicht was das Mädchen mag😅

Aber ich glaube mit Restaurant kann man nie was falsch machen😁solange du nicht unter Restaurant McDonalds verstehst🤣dass wäre schon blamabel🤷🏻‍♀️

Ansonsten Kino, Park und keine Ahnung was noch bei euch in der Nähe ist🤷🏻‍♀️

Turbo24  09.10.2021, 14:58

Lass mich dir mal was erklären bitte. Ich war wie du vielleicht mitbekommen hast nicht klar im Kopf....

OLDO1975  10.10.2021, 15:38

Bei McDonald's kann man auch gut flirten.

Dort ist lockere Atmosphäre und man kann sofort wieder gehen und spazieren.

Restaurants wären für mich zu spießig.

Fzwhjlhff  10.10.2021, 15:49
@OLDO1975

Naja ich finde McDonalds einfach Mainstream, wo man jeder Zeit hingehen kann, da muss man nicht auch noch zu nem Date hin😅in ein Restaurant ist man nicht so oft, deshalb ist es was besonderes🤷🏻‍♀️