Erstes Treffen aber wo?
Guten Tag, ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen. Wir kennen uns schon seid über einem Monat und telefonieren täglich usw. Ich hab aber keine Idee wohin richtig… Ich dachte mir zuerst ins Kino, aber dort redet man ja gefühlt garnicht. Ich bitte um Tipps! (Wir sind beide 15/14)
5 Antworten
Ich finde Spaziergänge im Park/ Stadt oder ähnliches, immer super. Man kann sich gut unterhalten, zwischendurch was essen gehen. So bleibt es abwechslungsreich
Wenn man spazieren geht, bleibt das Gespräch meistens erhalten, da man von Thema zu Thema springt. Und es ist zusätzlich noch gesund, da man an der frischen Luft ist. Als Plan B ,fals das Wetter nicht ideal ist, würde ich Kino empfehlen. Es ist eine ruhige Atmosphäre und man kann sich trotzdem neben bei unterhalten.
Kino beim ersten Date ist doof. Trefft euch in der Stadt, geht in einen coolen Burger Laden (kein Mc doof), etwas Shopping, kleine Runde durch die Stadt/Park. Beim Spaziergang kann man herrlich quatschen. ☺️ Achso: Irgendwo nen leckeren Cappuccino gibt's auch noch...🫠
Museum ist immer ein schönes Date meiner Meinung nach
Das Wetter wird ja schön. Trefft euch draußen, spendiere ihr ein Eis
Tut mir leid, aber die richtige wird schon noch kommen.. Kopf hoch
Ja Bruder und jetzt will sie ein neuanfang und bereut es angeblich, schrieb mir sie heute
Danke für die Antwort, jedoch zu spät sie hat es beendet