Was machen beim ersten Treffen mit Crush?

Flipoooo091  16.11.2024, 17:58

Wann macht der Weihnachtsmarkt bei euch auf?

Lilli403 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 18:01

Also bei uns ist erst am 28. November Weihnachtsmarkt, aber ist eigentlich eine schöne idee, danke

Flipoooo091  16.11.2024, 18:06

Ich geh nächsten Freitag auch mit meinem Crush auf den Weihnachtsmarkt, weil der dann auf macht. (Auch erstes Date, ich wünsche dir viel glück).

Lilli403 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 18:07

danke, dir auch viel Glück

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst am besten spazieren weil da redet man viel usw. dann eis essen oder so etwas dabei kannst du auch gut seine Hand nehmen und ihm so näher kommen. Dann halt schauen wies weiter geht. Zum schluss je nach dem wie gut es läuft umarmen oder einen Kuss auf die Wange ( wenn du dich traust wenn nicht ist das natürlich nicht schlimm) .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal ob sowas wie Minigolf/3D Golf, da seid ihr abgelenkt und man kann so Spass haben und Quatschen.

Kino ist eher nicht gut, weil man da eher nicht reden kann

RUFBA  16.11.2024, 18:00

Kino ist dann gut, wenn es eine schöne Romanze/Komödie ist, die zum Knuddeln provoziert. Also vielleicht eher beim zweiten oder dritten Date?

In die Stadt und anschließend in ein Café oder Restaurant. Schwimmbad oder Kino wäre auch eine Idee.

Sehr begeistert klingst Du ja nicht für Ideen für euer Date, mit dem Crush.

Wenn ihr beide keine Ideen habt, noch so jung seit, ist vielleicht der falsche Zeitpunkt, sich über ein "Date" Gedanken zu machen.

Ihr solltet so voller Freude sein, dass eigentlich egal ist, was ihr zusammen macht, wenn Du Angst vor "Redepausen" hast, dann sollte ja bei einer Wellenlänge, Begeisterung füreinander sprudeln, Ideen und die Lust etwas zusammen zu unternehmen.

Geht spazieren, trinkt einen Kakao im Café, geht shoppen, in eine Buchhandlung, schaut euch Weihnachtsdeko an, bald beginnt der Weihnachtsmarkt, geht an die frische Luft, oder besucht ein Museum, Schlittschuhlaufen, Rollschuhlaufen, Fahrradahren, Wandern, geht ins Hallenbad, oder ein Thermalbad.

Aber bitte, geht nach euren eigenen Gefühlen und Inspirationen..

Engagiert euch doch ein bisschen füreinander. Macht Pfannkuchen daheim, spielt Karten, unterhaltet euch, lernt euch kennen.

Die andere Möglichkeit ist, ihr wartet, bis ihr beide das Bedürfnis spürt, euch wirklich kennen zu lernen und etwas zusammen zu unternehmen und wartet noch mit eurem Treffen, vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif dafür..

Alles Gute für Euch.

Hey Lilli,

ich kenne deine Situation seher gut und bin selber gerade auch in genau der selben Situation.

Wenn du Angst hast, dass du nicht weißt, was du sagen sollst, dann macht doch vielleicht etwas, da wo man nicht so viel sprechen muss. Z.B. Ich gehe wahrscheinlich dann mit ihm ins Kino und dann machen wir vielleicht danach noch was. Oder ihr könnt euch ja auch vielleicht bei einem von euch zuhause treffen.

LG und ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)

PS: Am Ende müsst es aber du und er selbst entscheiden, was ihr macht. Du kannst ja ihn auch mal fragen, was er gerne machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in der Pubertät