Tipps gegen Liebeskummer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, vielleicht solltest du erst einmal die Antwort abwarten?! Sollte sie kein Interesse haben, tut es mir leid. Du wirst aber sicher die Möglichkeit haben, noch viele wunderbare Menschen kennenzulernen, die dich auch wertschätzen und vielleicht auch gerne mit dir zusammen sind. Sowas braucht aber Zeit.

alles Gute!💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch Teenagerin:)

LukasKing272 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 21:03

Danke

In der Pubertät wird man zum ersten Mal mit einer neuen Lebenseinstellung konfrontiert. Die große Liebe erfährt man kaum, es sind Verliebstsein und auch Kennenlernen des anderen Geschlechts. Ein Lernprozess, der viel Geduld abverlangt.

Nein heißt nur „noch eine Information benötigt“

Sie Muss dich erstmal kennenlernen, findet Gemeinsamkeiten und bau ne Bindung zu ihr auf. Sei nicht zu Random, Sorg erstmal dafür dass sie dich mag.

vorallem ist deine Datingidee nicht gut gewesen. Ins Kino zu gehen ist mit Abstand die schlechteste Idee für ein erstes Date. Trefft euch lieber in der Stadt, geht n bisschen spazieren, redet, lernt euch kennen und dann lad sie auf nen Getränk ein oder Unternehmt was gemeinsames. Im Kino sitzt ihr dann einfach nebeneinander und du überlegst die ganze Zeit ob du deinen Arm jetzt um sie legen sollst oder lieber nicht…

Aber hey, Kopf hoch! als ich 13 war, hatte ich gar keinen Kontakt zu Frauen.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Da hilft nur aussitzen. Das gilt auch für alle zukünftigen Körbe.

Werd erwachsen. Ist das einzige, dass du derzeit tun kannst