Ich (M13 schwul)Möchte meinen crush nach seiner nummer fragen aber wie?

Easygoing775  02.06.2025, 22:47

Crash? Einen Crash hast du, wenn du z.B. mit dem Rad gegen die Mauer faehrst:).

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:54

Ich meine damit in jemanden verliebt sein , aber kein Problem ich verstehe auch nicht alle jugendwörter. danke für deine frage

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SzOA1

ja es ist schon eine super Idee ihm da zu fragen. Natürlich willst du nicht das die Anderen es mitbekommen. Möglichkeiten gäbe es da schon noch andere, also nach der Schule halt mal einfach ihm hinterher gehen bis er allein ist und ihn dann ansprechen. Oder ihm deine Nummer zustecken mit einem Spruch drauf. Also bei uns haben wir KlassenChatGruppe in WA, also da könnt man ja auch sagn des du so Gruppe machen willst wegen Hausaufgaben und so und schon bekommst du seine Nummer. Wenn du weißt wo er wohnt dann kannst du ja da auch mal "zufällig" auftauchen. Also es gibt Möglichkeiten und Wege. Ich drücke dir die Daumen.

An die ganzen Hater, die sich wegen seinem Alter und seiner Schreibweise lustig machen. Bitte denkt mal an eure Zeit zurück. Er möchte Rat und Hilfe und keinen Spott.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein Penis und andere interessieren mich schon länger

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 23:48

Hi MarkE2026

Danke einfach nur Danke ich bin legasteniker und versuche beim schreiben immer mein bestes zu geben aber es passieren trotzdem oft Fehlern.

ich probiere in nach seiner nummer zu fragen den ich glaube das es weing bringt einfach zu warten das die leute auf mich zu kommen. Ich wollte noch fragen ob ich es fieleicht jemandem aus meiner Familie oder meinen freunden sagen solte . den im Moment füle ich mich abgesehen fon hier mit diesem thema ziemlich alleine ich weiß meine mutter hat kein Problem mit Homosexualität.

nochmals danke das ich mit dir darüber reden kann es fult sich ein dischen so an als würde ich mit meinem großen bruder reden ich hatte nie einen nur einen kleinen bruder.

Danke noch mal und wen du möchtest kannst dumir in die Kommentare schreiben.

m/13

Frag ihn einfach, wie ich es im ersten Beitrag gesehen hab mag er dich ja auch, das wird schon!

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:55

Danke

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 23:07

Danke

Wenn er dich fragt, warum Nummern tauschen, dann sagst du einfach, dass Rechtschreibung nicht so dein Ding ist.

Wenn man schon engl. Ausdruecke gebraucht, sollte man auch wissen wie man sie schreibt.

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:50

Super ide ich bin nämlich wirklich legasteniker aber hoffe das man es nicht merkt.

Easygoing775  02.06.2025, 22:51
@SzOA1

Die Hoffnung mussich dir leider nehmen. Aber dann hast du ja einen guten Grund.

Das mit dem Schulfest ist eigentlich ’ne super Idee! Da ist alles ein bisschen lockerer und man kann leichter ins Gespräch kommen. Du könntest ihn einfach ganz normal fragen, z. B.:

„Hey, hast du vielleicht Bock, Nummern zu tauschen? Wäre cool, mal zu schreiben oder so.“

Wenn er fragt, warum, kannst du sagen:

„Keine Ahnung, du wirkst einfach nett und ich fände’s cool, dich besser kennenzulernen.“

Das klingt ehrlich und freundlich, ohne dass du dich gleich total verletzlich machst. Wenn er cool ist, wird er es locker nehmen – und wenn nicht, ist das auch okay. Mutig von dir, dass du den Schritt machen willst!

Viel Glück! 

und bist du dir sicher das du mit 13 wirklich schwul bist

Woher ich das weiß:Recherche

SzOA1 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:58

Danke super Ide und ja ich binn mir sicher ich habe mich echt lange mit dem Thema Homosexualität auseinander gesetzt.

Mistercola57  02.06.2025, 23:02
@SzOA1

Wenn es so ist dann ist es so mach nur nichts was du nicht gut durchdacht hast

Wenn er weiß dass du schwul bist dann könnte er komisch reagieren, wenn du ihn fragst. Du weißt ja auch gar nicht ob er auch schwul ist. Ist sehr schwierig.

M/13

SzOA1 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:43

Ja sehe ich auch so ich gehe das eh langsam an.