Was soll ich ihm sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin zwar nicht so gut darin Leute anzusprechen, aber ich würde dir raten, dich nicht so zu verkrampfen. Wenn der Vibe stimmt, entstehen meistens von ganz allein gute Gespräche und dann wirst du ja auch merken, wie er charakterlich so ist. Aber du könntest ihn ja etwas über seine neue Fußballmannschaft fragen, ob er sich freut, schon jemanden kennt oder, wenn er zu diesem Zeitpunkt schon in der Mannschaft ist, wie er es dort findet. Damit zeigst du dein Interesse und vielleicht ergeben sich dann ja auch noch andere Themen (zum Beispiel über die Dinge, die du schon erwähnt hast). Aber ehrlich, die besten Gespräche kann man nicht planen, deswegen versuche (auch wenn schwierig) nicht zu viel darüber nachzudenken, denn wie gesagt, wenn der Vibe passt, dann ergeben sich auch gute Gespräche. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Alles Gute :)

Denk daran dass die Wahrscheinlichkeit dass er auch schwul ist Extrem gering ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jakki848 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 21:00

Oh, wie lieb von dir.

ja is mir eh klar. Würde mich aber schon freuen, wenn wir normale Freunde wären.

Ja, könnt ja Nummer austauschen, vielleicht kommst Du dann deinem Ziel näher 🤭

Jakki848 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 20:12

Aber wie? Einfach so hallo (sein Name) kann ich bitte deine Nummer? Ich weiß nicht, das hat schon einen komischen Beigeschmack.

Jakki848 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 20:15
@GluckSauf

Dafür ist mein Selbstbewusstsein, etwas viel zu klein.

Jakki848 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 20:19
@GluckSauf

oder soll ich ihn gleich direkt fragen, ob wir zusammen sein wollen. Kann ja nix passieren, nur dass er mich immer wenn wir uns am Bahnhof sehen komisch anschaut und, dass er es seinem kleinen Bruder sagt, der mit mir Trompete spielt.