Soll ich sie fragen ob sie mich auch liebt?

6 Antworten

Ich würde ihr schreiben " Ich bin in dich verliebt" oder "ich mag dich". Dann sie so "waaas wirklich" und du so "jaaa wirklich" und wenn sie dir dann irgendwann glaubt, dann sagt sie entweder "iiich aauuuch" oder "iiich niiicht" Nur so.. ich mache mich nicht darüber lustig. Hatte nur Lust das so zu schreiben.

Woher ich das weiß: EIGENE ERFAHRUNG🤣😂 XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du denkst das sie mit dir dann nicht reden möchte Dan gehe dann zu ihr wenn sie gerade nicht bei ihren Freundinnen ist, wenn sie alleine ist und niemand in der nähe ist.

efdZ1 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 16:31

Sie ist halt immer bei ihren Freundinnen

Du magst sie : Bist Du sicher, dass Du in Deinem Alter schon weißt, was Liebe ist ?

Wenn Du Dich nicht traust sie zu fragen, wirst Du es nie erfahren.

Wäre doch schade, oder ?

Letztlich : Keiner hält einen anderen für komisch wenn er ihn frage, ob er ihn mag.

Was glaubst du, wie sie reagieren würde? Wenn sie dich für komisch halten würde dann wäre sie ganz schön oberflächlich. Vielleicht meint sie ja sogar das selbe und hat Angst dir zu sagen, dass sie dich auch mag.

Probier es aus. Mit 12 muss man keine Angst haben jemand anderen seine Gefühle zu zeigen. Das ist vielleicht was für Erwachsene. Für einen 12-jährigen sollte es wenig kompliziert sein die Frage zu stellen. Du hältst dich selbst für zu reif für 12 und schränkts dich ein in deinen Möglichkeiten mit der Angst werde komisch zu sein..

Was ist denn der Sinn Kontakte zu sperren, wenn du der Mädelswelt signalisierst, dass du offen für Kontakte bist?

Mach es einfach sie hält dich nicht für komisch wenn du mit ihr Freunde bist schreib sie jetzt wie ein Mann an und süße wird ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung