Will sie mit mir mehr reden, hat sie Interesse, oder bilde ich mir das nur ein?

3 Antworten

Vielleicht möchte sie eine Freundschaft (erstmal)

Und vielleicht will sie dann mehr....ABER warte noch bisschen ab :)

HelpMe766025 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 16:49

Hi danke für die Antwort! Was denkst du meint sie mit den Zeichen/dem was sie gemacht hat? Das sie eine Freundscahft will?

Benutzer0223  12.04.2025, 09:32
@HelpMe766025

Solche Zeichen sind schwierig zu beurteilen...es ist bei jedem bisschen oder komplett anders....

ninaa163  26.04.2025, 15:12
@HelpMe766025

Also ich würd sagen, du kannst dir vielleicht bisschen was darauf einbilden, weil offensichtlich redet sie ja mit deinem Freund nicht so.

Ich bin momentan in ner ähnlichen Situation. Und ich würde dir Raten, wenn du nicht davon ausgehst also so ganz im inneren schon, aber wenn du dir zu viel Hoffnung machst kannst du am Ende enttäuscht sein.

Und vielleicht Handynummern tauschen/ sie aus Ned Gruppe die Nummer nehmen und dann schreib ihr halt mal, so hab ich das z.B. gemacht. Ich hab ihn dann so "ganz beiläufig" was zur Schule gefragt. Daraus sind dann mit unter Abends bis spät nachts Konversationen geworden und wir haben so richtig geschrieben...

Aber ich kann dir nicht sagen wie des bei deinem Fall ist.

Viele Grüße und ich hoffe das hilft

( W 15, 10. Klasse)

Ich denke, wenn ihr jetzt schon öfter gesprochen habt, scheint sie ja nichts gegen dich zu haben. Ich würd auch sagen, dass es schwer ist solche "Zeichen" zu deuten aber sie ist ja nicht abgeneigt. Wenn du sie magst, würde ich sie einfach das nächste Mal ansprechen ob ihr auch außerhalb der Schule was machen wollt oder zumindest ob du innerhalb der Schule mehr mit ihr und ihrer Freundesgruppe machen kannst. Fragen kostet nichts und wenn sie dann kein "weiteres" Interesse zeigt, könnt ihr ja auch Freunde bleiben.

Viel Glück dir auf jeden Fall, vielleicht klappt's ja

Hol mal dein Licht unterm Scheffel raus, stell es oben drauf. Trau dir mal mehr zu anderen Menschen mit einfachem Grüßen, Lächeln, was fragen, antworten, Interesse geben, Freude zu bereiten.

Wenn es einer nicht haben will, gehst du einfach weiter.

Deine Mitschülerin kann das schon.

Was sie möchte wird sich zeigen.