Warum spielt er mit meinen Gefühlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen 🤍

Ich verstehe was du meinst und es gibt eine ganz einfache (einfacher gesagt, als getan) Lösung für dieses Problem:

Entferne dich von dieser Person.

Wenn eine Person dir nicht gut tut, dich nicht mal zum Lachen bringt, dich mehr verletzt, dann sollte man sich von dieser Person entfernen.

Ich kenne euch beide zu wenig, um zu sagen, wer jetzt da recht hat. Aber Gefühle lügen nicht und wenn es dir nicht gut tut....

Heißt ja auch nicht, dass es für immer sein muss und das kann man dann auch ganz nett so sagen:

,,hey du, weißt du, ich glaube ich bin gefühlstechnisch noch nicht ganz ready für einen neuen Kontakt. Irgendwie harmonieren wir grad einfach nicht so."

Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr darüber sprechen könntet, um eine Lösung zu finden. Aber eigentlich hätte das schon passieren sollen, als du ehrlich sagtest, wie du dich fühlst.

Schau:

Tu das, was dir gut tut. Was dir hilft, dich besser zu fühlen.

Aber nichts davon ist eine klare Ansage, was zu tun ist. Das musst du ganz allein für dich entscheiden :)

LG🤍✨️

Kann sein, dass ich falsch liege. Aber ich würde sagen, dass deine frühere Abfuhr ihn verletzt hat. Deswegen hat er eigentlich keine Lust, sich wieder in dich zu verlieben. Das hat er dann mit seiner ersten Aussage gezeigt. Als er dich gefragt hat, hat er sich wohl gedacht: Vielleicht können wir ja doch zusammenkommen. Ich denke, du hättest ihm damals antworten sollen und nicht wegen seiner ersten Aussage nachbohren. Jetzt hat er wieder zugemacht und ich denke, der Zug ist zwischen euch abgefahren.

Erst mal eine Frage vorweg, wie alt seid ihr? Ich frage das deshalb, ein solches Hin nd Her und eine solche Unentschlossenheit, die hat man so in dem Alterszeitraum zwischen 14 und 17.

Aus deinen Worten habe ich herausgelesen, dass du durchaus bereit bist, mit ihm eine Beziehung zu starten nur er schwimmt so in einer Unentschlossenheit und in irgendwelchen Zweifeln, vielleicht hervorgerufen aus irgendeiner Angst heraus. Nur das ist nicht dein Problem, du hast ihm deine Bereitschaft gezeigt und er hat sie unterm Strich ignoriert.

Mein Rat ist es, lass ihn weiter schwimmen und zieh dich in dein Leben zurück. Es wird bestimmt auch andere Jungs geben, die du dann, wenn es passt, in dein Leben integrieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Am besten den Kontakt abbrechen, sowas kann einen richtig kaputt machen. Wenn dir eine Person nicht gut tut, dann sollte man es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.. er spielt ganz klar mit deinen Gefühlen… ich bin zwar kein Experte oder so aber Versuch dich abzuwenden.. da er dich brechen will wie du ihn früher ausversehen..

LG und gute Nacht🤗✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung