Was sagt ihr?Was würdet ihr tun?

4 Antworten

Ich würde ihm auf jeden Fall schreiben :)

Ich sag mal so: Jungs sagen es eigentlich meistens direkt, weshalb ich glaube, dass es schon ernst gemeint war, wenn er gesagt hat, dass du ihm ruhig schreiben kannst ;)
Ich mein, so eine Nachricht ist jetzt (meistens ;) ) auch nicht die Welt.
Er wird dann schon die Zeit haben, es kurz zu sehen. Und sicherlich wird er sich auch freuen, dass du an ihn denkst. Aber ich würde ihm jetzt vielleicht nicht alle paar Stunden schreiben - das kann das glaube ich schon auf den Keks gehen, wenn er bei "Ungelesene Nachrichten" dann nur so sieht: 88 Ungelesene Nachrichten :D ;)

Aber ob beziehungstechnisch oder nur freundschaftlich: Jeder freut sich doch, wenn er weiß, dass jemand an ihn denkt ;)

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 16:32

Er meinte mal zu mir, dass ihm das stärkt, wenn ich ihm schreibe. Nur habe ich immer das Gefühl, dass ich ihn vielleicht störe. (Weiß nicht, wieso es so ist.🙈) Also alle paar Stunden schreibe ich ihm auch nicht. Eher im Gegenteil. Ich habe ihm am Freitag das letzte Mal geschrieben und auf dem anderen Profil hatte er nur zwischendurch was in seine Story gepostet auf die ich reagiert hatte und die hat er auch direkt geliked. Er hat 2 Accounts und wir schreiben irgendwie über beide. 😅🙈 Hatte halt nur mit einem Smilie reagiert aber weil es so witzig war und das hatte er sofort geliked. Nur verunsichert mich es halt immer. 🙈

Warte lieber, sonst wirkt das vielleicht zu aufdringlich. Wenn es ihm mit dir wirklich wichtig ist, meldet er sich.

warte ab ob er sich von selbst meldet ansonsten weisst du dass nur einseitiges Interesse besteht

Ähm jeder normale Mensch heutzutage weiß dass man Nachrichten später beantworten kann. Das weiß man auch beim Erhalt von Nachrichten.

Man muss halt nicht spammen.

B du hast ganz normales a Fanatsykonstrukt, b Gesellschaftsdrang.

c wohl verknallt, da das aber eher Fantasy ist, würde ichs ignorieren.

Menschen sind nicht ihre Texte.