Große Brüste rechtfertigen?

13 Antworten

Nein, die Handlung ist kontrollierend und respektlos verächtlich gegenüber dem jungen Mann gewesen und dafür gibt es keine "Rechtfertigung", zumal das wie es aussieht der Fragestellerin völlig egal ist.

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich bezweifle das es irgend einen Mann stört entweder er schaut sowieso nicht hin dann ist es aber auch egal oder er schaut ab und an mal hin dann stört es Ihn aber auch nicht wenn es mehr zu sehen gibt.

Sehe da wenig grund sich zun etnschuldigen.

Du hast dich für das Oberteil entschieden... Ich verstehe das Problem nicht.

Dir sollte bewusst sein, wie deine Klamotten an dir aussehen und was du alles Preis gibst.

Wenn es soweit ist, wirst du dich auch nicht für irgendwas entschuldigen oder rechtfertigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen

Luc55299 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 09:37

Völlig richtig 🙏🏻

JoshuaIT  25.04.2025, 09:39
@soeinmisthier

Boa ey lass Sie doch

kann dir doch egal sein. Und mir ist es auch. Man soll Leuten hier helfen.
etwas mehr Respekt

soeinmisthier  25.04.2025, 09:43
@JoshuaIT

Ich hab doch geholfen:) Ich hab Respekt, dennoch sage ich meine Meinung frei heraus^^ Was dagegen?

Luc55299 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 09:50
@soeinmisthier

Ich war mir einfach nur unsicher und wollte meine Bedenken äußern. Wie gesagt, du hast recht und ich verstehe deinen Punkt.

War es überhaupt nötig, mich dafür zu entschuldigen? Oder hätte ich einfach drüberstehen sollen?

Du weißt ja um die Wirkung deiner Kleidung in Kombination mit deinem Körper. Du wolltest ja etwas damit bewirken. In meinen Augen musst du dich dafür nicht entschuldigen, aber wenn es dir peinlich ist, dann musst du eben dafür Sorge tragen, dass du etwas anziehst, dass dich nicht in solche, für dich peinliche, Lagen bringt.

Solches Herumgezupfe an der Kleidung sieht man ja auch oft bei Frauen die Miniröcke oder bauchfreie Kleidung tragen. Wenn es mir auch nur in einer winzigkleinen Situation am Tag unter Menschen unangenehm ist, ziehe ich es nicht an, Trend oder Bequemlichkeit hin oder her.

Ich finde du hast wenigstens anstand und lässt nicht alles rauslassen und bemerkt noch Wenn was rutscht. Dafür muss man sich nicht entschuldigen das was rutscht oder du musst dich auch nicht für deine Brüste entschuldigen. Der junge hat ja gut reagiert und nicht die ganze Zeit drauf geklotzt. Ist nicht immer so.