Stolz auf eure Brustwachstum?

9 Antworten

Nein war ich nicht. Im Gegenteil: die Jungs haben angefangen geil zu gaffen und auch versucht zu tatschen, so "aus Versehen ankommen", irgendwie wurde alles zum Spießrutenlauf.

Und auf einmal sollte ich mehr anziehen, nicht weil es zu kalt war, nein, auch bei Hitze, nur damit man die Brustwarzen (ich hasse dieses ekelhaft klingende Wort!) nicht so sieht.

Und dann waren da plötzlich Schmerzen: bei PMS tagelang. Und ansonsten bei heftigen Bewegungen/Sport immer wenn ich Normalgewicht und deswegen CupA hatte/habe. Nur wenn ich untergewichtig war/bin, und AA hatte/habe, war/bin ich auch beim Sport schmerzfrei ohne extra Sport-Bustier/BH, der ja wieder extra Geld kostet.

Außerdem ist es wegen den verschiedenen Brustgrößen viel schwieriger passendes Gewand zu finden. Weil es eben nicht nur auf die Größe des Oberkörpers ankommt, sondern zusätzlich darauf wie viel Brustgewebe bei einer Frau jeweils dazu kommt. Und da gibt es sehr viele verschiede Varianten. Gut wenn man im Durchschnitt liegt, aber echt schlecht wenn man vom Durchschnitt abweicht (und kein Geld für Massanfertigungen hat).

W50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisalesemaus 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:42

Ok tut mir leid

Ich habe mich halt gefreut weil man ja schon gerne reifer und älter wirken möchte und da passt Brustwachstum ganz gut dazu. Ich weiß noch dass ich mich echt gefreut habe als mich meine Mutter auf Bustiers und BHs angesprochen hat. bin jetzt 16

Warum soll man auf etwas stolz sein, was bei jeder Frau passiert ?!

Das ist die Natur, nichts was man selber leistet.

Am Anfang fand ich das iwie peinlich das es so spitz durch ein Top zu sehen war.. jzt is es peinlich weil die nich wirklich größer geworden sind und alle mehr haben.. bin w14

hatte da nie nen großen Bezug zu. Ich mag die so als Körperteil nicht allzu gerne weil man die nicht bewegen kann oder sowas. Alles im Körper ist mit Muskeln durchzogen sogar die Vagina und das Herz aber nicht die Brüste die sind einfach nur am hängen und sind so an sich für nichts nütze.

Die sind einfach sinnlos ohne Kinder. Aber ich hab eh keine Oberweite also daher egal, ich hab son aa. bzw 164 Sportbh Kindergröße passt obenrum ich bin 31

Lisalesemaus 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:14

Die habe ich jz

ewigsuzu  16.10.2024, 13:15
@Lisalesemaus

joar ist doch nett wenn du dich so drüber freust erwünsche ich dir ein fülliges b, zu viel ist uncool im Rücken.