Transfrau brustwachstum?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Also so auf dem Bild sieht man was.

Aber nur so. Mitm Pully drüber oder so ist da am Ende nichts zu sehen und für'n bh isses viel zu wenig. Weit unter aa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Ja

Ja, die ersten Anzeichen sind zu sehen. Es ist zwar noch wenig aber es fängt an. Habe Geduld - es dauert seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich sehe auf jedenfall was es ist nicht extrem riesig muss es aber auch nicht sein solange du dich damit wohlfühlst mit der größe

Ja

Der Anfang ist gemacht und gut sichtbar, nur etwas Geduld. Außerdem sieht es schon sehr sexy aus!👍😘