Sind transfrauen für euch Frauen die Jahre lang Hormone nehmen Östrogen?
11 Antworten
Räumen wir mit den Begrifflichkeiten auf.
Alle Frauen, sind seit Geburt an Frauen. Egal ob da trans oder cis als Adjektiv manchmal verwendet wird. Östrogen benötigen sie beide und produzieren es auch selber. Die Einen mehr, die Anderen weniger.
Transphobe Menschen können ihre Kommentare sparen.
Über Jahrtausende mussten sich Menschen mit ihrem Geschlecht abfinden und konnten sich nur verkleiden.
Gott sei Dank hat die Medizin endlich ihre eigentliche Bestimmung erreicht! Nämlich nicht schwere Krankheiten zu heilen und Leben zu retten, sondern Geschlechter mehr oder weniger gut zu wechseln und allgemein die Fortpflanzung besser zu verhindern.
Der nächste Schritt muss die operative Hilfe bei
BIID seinSie lassen ihre Gliedmaßen in Trockeneis erfrieren oder sägen sie aus Verzweiflung selbst ab: Weltweit leiden Tausende Menschen unter BIID - einer Störung, bei der sich Gesunde um jeden Preis eine Amputation wünschen. Norman aus den USA hat sie bekommen.
Das wird keine Störung sein, die Menschen sind nur zu voreingenommen über die individuelle Selbstbestimmung. Das ist wohl mehr so wie einem Piercing oder Tattoo. Kunst, Selbstverwirklichung!
Ansonsten sind diese Menschen auch ganz normal!
Unsere Gesellschaft ist auf einem guten Weg, weiter so! Alles wird gut!
Ja, selbstverständlich. Und auch wenn sie keine Hormone nehmen, sind sie trotzdem Frauen.
Wenn die Person wünscht, als Frau angesehen zu werden, versuche ich, dem Wunsch nach zu kommen, klar.
Mir ist es nur wichtig, dass die Person mir nicht böse ist, wenn ich dann mal doch einen Fehler diesbezüglich machen sollte.
Ich habe viele Ladyboys in Thailand kennen- (und lieben) gelernt....die sehen sich alle als Frauen....deshalb akzeptiere ich das und sehe sie auch als Frauen....nur...die Thai-Ladyboys sehen auch so aus wie Frauen....das ist hier bei vielen Trans-Frauen in Deutschland nicht so....deshalb auch die mangelnde Akzeptanz in der Gesellschaft...(meine Erfahrung)...
Damit sprichst Du Thailändischen Menschen die sich selbst als Ladyboys /Kathoeys bezeichnen! das Recht auf eine selbstgewählte Bezeichnung ab....Gratuliere. Das zeugt von "Weltoffenheit" und "Akzeptanz".
Genau, meine Kritik an deiner Verwendung eines Begriffs spricht anderen Menschen ihr Recht ab sich mit einem anderen Begriff zu bezeichnen.
Was kommt als nächstes? Dass die Prostituierten denen du Geld zahlst, dir sagen was du hören willst?
"Ladyboy" spricht trans Frauen offensichtlich ihr Geschlecht ab und ist nichts weiter als eine transfeindliche und auch rassistische Beleidigung.