Brustwachstum verschnellern? Geht das?

5 Antworten

Du kannst das Wachstum der Brüste nicht beeinflussen. Du kannst höchstens mehr essen, sodass du zunimmst. Dann nimmst du auch an den Brüsten zu, aber auch am restlichen Körper. Ist halt die Frage ob du das willst. Letztendlich bringt es dir doch eh nichts, oder?

nacktkatzenhirn  18.08.2015, 22:15

Und 70A ist doch völlig ok? Selbst wenn die nicht mehr wachsen würden wäre es egal...

uniicorn11
Fragesteller

Ich esse so viel ich kann und nehme kein bisschen zu

uniicorn11
Fragesteller

Ich bin die einziege in meiner klasse mit der größe. Sie lachen mich deswegen schon aus weil es mit 14 jahren schon größere sein müssten

milky98  18.08.2015, 22:23
@uniicorn11

Ich bin 17 und habe 75A also is mein burstkorb nur größer die brüste trotzdem klein :/

Ich wurde auch immer geärgert deswegen vor allem weil meine zwillingsis schon 80D hat :/

Hab mich dann immer aufm klo umgezogem is auch heute noch so :/

uniicorn11
Fragesteller

Ich habe auch ein zwillingssis aber wir haben gleich große
Glaubst du die wachsen noch? :(

Hallo,

das sind alles Ammenmärchen.

Es gibt nichts, was hilft. Du musst einfach nur warten. Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren

:-) AstridDerPu

Kannst du nicht. Mit der Zeit wächst sie automatisch. Keine Angst. ;-)

Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe, also jeden tag zu McDonald's gehen und hoffen dass du nicht stirbst. Davon wachsen aber nicht nur die Brüste. Könntest auch Japanischen Metal hören wo baby schreie eingebaut sind, davon wachsen die Brüste auch ^^