Brustwachstum hausmittel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo. Backe von Hand Brot selbst dann kannst Du auch gleich Vollkorngetreide verwenden, wasche die Wäsche so oft als möglich von Hand, mache so viele Arbeiten im Wirtschaftsunternehmen Haushalt von Hand. So trainierst Du die entsprechenden Muskeln auf äußerst gesunde Art, tust was Gutes für die Psyche, hilfst dem Gehirn Erlerntes leichter zu verdauen. Was willst Du noch mehr? Ich gehe auf die sechzig zu und habe Brüste wie eine junge Frau. Rate warum. Und wenn es nötig wird mal auszuteilen muss ich nicht darüber nachdenken ob ich schwach bin womöglich denn ich weiß dass ausreichend Kraft im Körper steckt.

dawala  03.06.2013, 15:25

Hier noch meine aktuelle Standard-Antwort zu Gewicht und Wachstum:

Du bist in einem Entwicklungsstadium dass eine Zeitbreite von vier Jahren aufweist. Von daher kann es schon mal keine Berechnung geben. Nicht berücksichtigt ist eine bestimmte Größe X an durchschnittlicher hoher Konzentration in einer bestimmten durchschnittlichen Zeit Y. Darauf basierend versuche mal eine Wahrscheinlichkeitsrechnung!!! Was Wissenschaftlicher nicht schaffen mag einen Versuch wert sein.Wahrscheinlichkeitsrechnung wirst Du noch lernen. Aber frage ruhig mal den Mathelehrer ob so eine Rechnung geht. Könnt Ihr ja mal zum Thema machen. Immerhin bist Du sicher nicht alleine mit dieser Frage in der Klasse so verrückt wie wir Erwachsenen Euch heutzutage machen mit all dem esotherischen Müll der ständig hochgekocht wird.

Das mal grundsätzlich.

Ebenso grundsätzlich: Es werden regelmäßig Überschriften als Grundlagen angeführt wie Kohlehydrate, Eiweiß, Fett und so Müll. Mit jeder einzelnen Überschrift kannst Du eine große Fachbibliothek bis zum Dach füllen.

Also auch hier ist der Reklamedenkansatz daneben. Gut. Es wird uns so vorgegaukelt. Echte Wissenschaftler aber machen ganz andere Aussagen. Die sprechen und schreiben von Nährstoffen, von Entwicklung des Menschen hin zum Erwachsenen, den vielen verschiedenen Umbaumaßnahmen welche bis dahin stattfinden, sichtbar und unsichtbar. Gerade die unsichtbaren verbrauchen sehr viel Energie. Sie lassen sich nicht steuern. Sie geschehen. Dann wenn Natur es für richtig hält.

Am Beispiel des Gehirns welches erforscht ist zeige ich Dir gerne wie sehr daneben jeder Versuch ist irgendeinen Mittelwert zu finden der in eine Berechnungstabelle einfließen könnte: Bei normaler Konzentration verbraucht das Gehirn 20% der Gesamtenergie des Körpers. Bei starker Konzentration steigt der Verbrauch auf 30% an. Starke Konzentration ist einerseits von den Lernumständen abhängig, von den Interessen, von der Übung welche ein Mensch darin hat zu lernen und so fort. Nun kommt hinzu dass sich das Gehirn während der Pubertät umbaut. Dadurch bedingt kann nun der Verbrauch der Gesamtenergie des Körpers auf 50% ansteigen. Und Niemand kann sagen wann ein solcher Spitzenbedarf ist.

Ok. Ich habe Dir also in kurzen Worten erklärt dass Du jede Zählerei vergessen kannst. Nun zu der Frage einer sinnvollen Ernährung. Die ist nicht verkehrt.

Fange den Morgen mit einem selbst gemachten Müsli an. Da machst Du zwei Esslöffel gut gekochte Getreidekörner rein. Gesüßt wird mit braunem Zucker oder Honig. Eine Prise Salz gehört mit rein. Nüsse braucht Dein Gehirn. Das baut sich um. Ansonsten hau rein was lecker ist. Obst, Marmelade, Konfitüre, echten Kakao, Getreideflocken nach Geschmack, Amaranthpuffreis, Trockenobst, Flüssigkeit nach Lust und Laune.

Du brauchst maximal 300 g Fleisch inklusive Wurst in der Woche. Abwechslungsreiche Hülsenfrüchte machen Sinn da sie manche wertvollen Nährstoffe enthalten und die zu Verleckerung nötigen Gewürze und Kräuter der Verdauung gut tun.

Abends bieten sich Sprossen an. Muss nicht jeden Abend sein, darf aber ruhig hier und da. Rezepte gibt es feine im Netz.

Verdauung braucht Flüssigkeit. Gewöhne Dir also an Tee beim Discounter zu besorgen der reichliche Auswahl in guter Qualität hat. Kannst Du auch mit Honig oder braunem Zucker süßen. Thermoskannen mit einer Trageschlaufe und einem Trinkbecher lassen sich noch individuell verschönern und kleben bald automatisch an der Schulter verlässt Du das Haus.

Nun noch zu Sport:

Aufgaben im Wirtschaftsunternehmen Haushalt verbrauchen tatsächlich nicht nur eine Menge Energie. Sie erfreuen die Eltern, sortieren Erlerntes im Gehirn, entspannen tatsächlich die Psyche. Wissenschaftler haben ausgerechnet dass diese Sportgeschichten welche so kursieren ganz einfach und natürlich ersetzt werden können. Steige eine Haltestelle später aus dem Bus, eine Haltestelle später ein und laufe zu Fuß. Nutze die Treppe anstelle des Fahrstuhls. Nimm das Rad statt ein anderes Transportmittel. Nutze Lernpausen für Übungen welche auf youtube unter "Fit im Büro", "Sport für zuhause" zu finden sind. Und wenn Du dann in die Natur gehst dann mache Unfug mit Gleichaltrigen. Es gibt Bälle und andere belustigende Gegenstände die genutzt werden können. Freude lässt Pfunde purzeln.Zudem fordert nicht nur die Wirtschaft soziale Kompetenz ein. Die fällt nicht vom Himmel und Schule eignet sich nachweislich nicht dazu sie zu erlernen und einzuüben.

Fett lagert der Körper an wird ihm zu wenig an Nährstoffen angeboten. Und in der Pubertät wenn ein größerer Umbauschub ansteht. Für regelmäßige ausgewogene Ernährung kannst Du sorgen. Der Natur ins Handwerk pfuschen ohne Schaden zu nehmen solltest Du nicht wagen wollen. Denn die zu erwartenden Schäden sind massiv.

lismeier
Fragesteller

Darf ich nach dem Brotrezept fragen? Ich bin nämlich mit denen, die ich habe nicht zufrieden… ;)

dawala  03.06.2013, 19:29
@lismeier

Ich hab keins. Ich habe wenn überhaupt selbst gebastelte Rezepte die ich, wenn ich mir sehr Mühe gebe, noch schnell aufschreiben kann bevor meine Gedanken mit einem anderen Thema beschäftigt sind. Es handelt sich hierbei um eine Schablonenverweigerung. -:) Ich fördere sie. Mit voller Absicht.

Ok. Ich besorge mir also Vollkornmehl. Dann gibt es eine mittlerweile schöne Auswahl Getreidekörner. Die wollen vorher in Wasser schwimmen, gerne vorgekocht werden. Achtung: Hirse will nur angekocht werden, Quinoa ebenfalls. So. Brot braucht Gewürze. Diese hängen von Mehl und Körnern ab. Sie sind also Geschmackssache. Deshalb macht es Sinn sich alle denkbaren zu besorgen um frei nach Geschmack experimentieren zu können. Übrigens macht es auch einen gewaltigen Unterschied welches Salz verwendet wird.

Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nun wird Hefe genommen und ein Teig angesetzt. Trockenhefe hat den Vorteil dass sie nicht mehrfach gehen muss. Ich mache keinen Unterschied sondern richte mich danach wie viel ich kneten will. Arme wollen ja auch Beschäftigung. Der Teig bekommt wenn dann Mineralwasser. Und dann wird er eben einfach abgeschmeckt, gewalkt und neu abgeschmeckt bevor er gebacken wird. So einfach ist Das. Nö. Ich habe kein Brotteigrezept. Wenn dann nur frei nach aktuellem Geschmack.

Hab mal im Internet geschaut, bin zwar ein Mann aber es ist interessant. Nun habe im Internet gesehen, dass Hypnose eine Möglichkeit bietet. Habe mit Hypnose selber schon sachen in den Griff bekommen, kann mir also gut vorstellen, dass es auch die Brüste wachsen lassen kann. Hab mir auf dieser Seite auch Hypnose CDs gekauft und kann dir anraten da mal zu schauen. www.astrologie-horoskope24.de

Viel Glück

Hallo lismeier

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das einzigste was wirklich hilft ist Zeit. ;)