Stimmt es, das durch Malzbier die Brüste schneller wachsen?

13 Antworten

Hallo onaklaa

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt kein Trick das Brüste schneller wachsen. Das passiert in der Pupertät von alleine . Und das bestimmen deine Hormone- wie schnell oder ob überhaupt noch wachsen. Wenn du schnell wie möglich welche haben willst oder es nicht "erwarten" kannst dann geh zum Chirugen !

Wenn das stimmen würde, dann würde es wohl nicht so unbekannter Trick sein, denn ich habe noch nie was davon gehört. :-D

Aber wenn du die Pille nimmst, wachsen sie auf jeden Fall. :-) Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es ist seltsamerweise so.

Es gibt nichts was deine Brüste größer macht, außer Pushups oder eine OP.

Alles andere ist Schwachsinn.

StupidGirl  15.10.2012, 19:53

nicht ganz.......mit zunehmendem Gewicht werden auch die Brüste größer. Aber ob das gewünscht ist?

TobiDeluxe  15.10.2012, 20:37
@StupidGirl

Das dauert aber länger ;) Da ist man schon richtig dick, dann werden erst die Brüste größer.

Außerdem wird dann das Fettgewebe mehr, was dann die Brüste hängen lässt.

Nein, dass kannst'e nicht beeinflussen. Schon gar nich mit Malz, Gerste und was alles da drin ist!

Lg