Stimmt es, das durch Malzbier die Brüste schneller wachsen?

10 Antworten

mit Malzbier wachsen die Brüste genauso schnell wie mit Orangensaft, Cola , Leitungswasser usw. ............als nicht schneller. Da gibts auch keine Tricks. Aber da ich sowas schon öfter gehört habe..........wer erzählt euch Mädels eigentlich so einen Unsinn?????

Hallo onaklaa

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt kein Trick das Brüste schneller wachsen. Das passiert in der Pupertät von alleine . Und das bestimmen deine Hormone- wie schnell oder ob überhaupt noch wachsen. Wenn du schnell wie möglich welche haben willst oder es nicht "erwarten" kannst dann geh zum Chirugen !

Was möchtest Du wissen?