Wie bringe ich meine Brüste schneller zum wachsen? :$

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauenbrüste sind bis zum Platzen mit Fett gefüllt. Das es darin Milch oder Wasser sein sollte, ist falsch.

Eine Frau ist keine Kuh. Sondern ein Kamel.

http://www.schulbilder.org/foto-kamel-i7786.html

Dessen Höcker auch reines Fett enthalten.

Weil Männer große Brüste mögen,sind diesen auch Frauen nicht abgeneigt.** Zum Glück lassen sich Brüste sehr leicht vergrößern...durch mehr Essen.** Je dicker Du wirst, desto dicker werden auch Deine Brüste.Doch je dicker die Brüste, desto dicker der ganze Körper,was wiederum die Männer überhaupt nicht mögen, und Frauen deshalb auch häßlich finden.

Am liebsten wäre ihnen, das das ganze Fett aus der Nahrung sich direkt im Busen und am Po ablagert, dazwischen wäre aber eine schlanke Taille = das beliebte Sanduhr-Modell.

Die Schönheit der Frau besteht deshalb vorrangig aus Fett. Der Fettanteil lässt sich regeln. Je fetter die Nahrung, desto fetter wird man. Das kann man sich einfach merken. Die meisten wollen aber gar nicht fett werden. Das ist schon schwieriger, denn der Körper will meist mehr essen,als es gut für ihn ist. Läßt man ihm seinen Willen nicht, dann quängelt er, wie ein kleines Kind, bis man entnervt nachgibt... :(

Und wir verwerten unsere Nahrung sehr gut (nur 10% des aufgenommenen Fettes wird wieder ausgeschieden)! Zu viel Fett kann man nicht einfach im Kloo entsorgen,mann muss es bei hartem Training in die Luft blasen. Es wird durch die Atmung zu Wasser und CO2 verbrannt, wobei der Körper H2O aufnimmt, und CO2 über Mund und Nase ausstößt.

So schweben Fett, Bäuchlein und Wurstfinger hoch oben zwischen den Wolken,und tragen der Treibhauseffekt bei. :o?!

Wenn man dann größere Brüste bekommen hat, und nur ! an bestimmten Stellen wieder abnehmen will, wir es schwer. Frauen,die dann fanatisch mit Fitnessmaschinen zu Werke gehen, bemerken mit entsetzen, daß zuerst die Brüste schwinden :o :(! Die Wölbungen, die sich dort davonmachen, tauchen dann unerwartet an den Oberarmen wieder auf. Als ob sie umgezogen wären. Leider sind deutlich sichtbare Muskeln nicht weilblich, sondern typisch männlich.

Und auch, wenn Männer selbst meist klüger sind,ihre Körper bestehen drauf,daß Frauen so weiblich, wie möglich sind.

Fazit: Es bringt überhaupt nichts da reinpfuschen zu wollen. Entweder wirst Du überall Fett werden, oder Du wirst nach dem anschließenden Training männliche Muskeln bekommen, wo vorher nur moderate weibliche waren.

Gruß+Lass es bleiben!

Isa`

Willst Du zum Schluss etwa so aussehen? :( - (Beauty, Wachstum, Brüste)
mariechen3  05.10.2011, 18:13

@blunt ich danke dir für diese antwort , du bist echt köstlich. ich muß ma eben die tränen abwischen, brüll!

Bevarian  05.10.2011, 22:30

Isa', wieder einmal eine köstliche Abhandlung über "Alltagsprobleme" und Wertmaßstäbe aus biologischer/ medizinischer Sicht, kompletiert mit diesem wunderschönen Bild... MEHR, BITTE!!!
Oder fang' endlich an für Titanic zu schreiben.

blunt  06.10.2011, 09:19
@Bevarian

Meister , mir gehen langsam die Ideen aus,,, :(

Aber danke für die "Blumen". Wie Du siehst, können auch Bio und Physiologie Spaß machen!

Grüße: Isa`

AnneDelfin96  06.10.2011, 20:53
@blunt

du kannst voll gut schreiben, schreib mir bitte morgen den deutsch aufsatz :D ( text gebundene erörterung mit textanalyse) bin voll verzweifelt, naja egal du bist soo gut :D

blunt  07.10.2011, 08:22
@AnneDelfin96

Danke:) Aber meine Rechtscheibung und meine Grammatik sind mitunter k.a.t.a.s.t.r.o.p.h.a.l.! :(

Wenn ich schlecht drauf bin !

Gruß: Isa`

Anna199  09.12.2011, 18:55

Frauenbrueste bestehen nicht nur aus Fett,das stimmt nicht ^^

gutefrage539  16.08.2020, 15:47

wer ist das denn? ach, der gesichtsausdruck :-) ist wie eine komikfigur

Melllliiuugg753  02.01.2022, 05:14

interessiert niemanden was Männer schön finden und was nicht

es gibt allerdings eine möglichkeit: es gibt verschiedene übungen wie du da deine brustmuskeln trainieren kannst.,.wenn dui die übungen oft machst werden sie größer lg dana :)

lalaababy
Fragesteller

& welche ?

danamarley  06.10.2011, 15:05
@lalaababy

musst halt mal in google schaun... z.B Es gibt sportliche Übungen,die für grössere Brüste sorgen.. ich müsste da etwas suchn aber z.B - Wenn man die Hände vor die Brust nimmt ukräftig presst/drückt.. dann wirst du schon einen "spann" im Brustbereich spüren.. (Jedoch ist diese Übung gut dafür,die Brüste "gefmter" hinzubekommen.. halt etwas "fiter") Aufpuschen durch diese Übung könnten deine Brüste etwas "grösser" wirken lassen,da hierbei die brüste "aufgerundet werden" Versuch es einfahc mal aus,

Halli hallo hätte da mal ne frage an dich nimmst du die Pille wen nein würde ich sie dir empfelen da die pille weibliche Hormone hat ich würde da mal zum Frauenarzt gehen und mal nachfragen und es ist nicht peinlich ... LG

lalaababy
Fragesteller

nein tu ich nicht,ich weiß nur ist ja nicht so,dass ich ja jede woche sex habe ;s & von will ich sie erst nehmen wenn ich ein freund habe

MayooftMarina  31.10.2011, 14:22

Nur hat die Pille auch nebenwirkungen die, wie ich mich erkundigt habe, nicht gerade selten sind. Die schlimmste ist ein HERZINFARKT !!!

FullMattle  02.01.2012, 22:37
@MayooftMarina

also ich habe keinen herzinfarkt bekommen und meine brüste sind größer geworden :P

Du kannst essen und trinken, was Du willst, das ändert nichts. Du kannst nur warten.

gib dich mit dem zufrieden was du hast oder kauf dir BHs mit extra viel push-up

lalaababy
Fragesteller

Ich will aber nicht pushen!

AlicaHuber  05.10.2011, 15:09
@lalaababy

Milch trinken soll echt helfen meine mam ist ärztin und die meint das selbe....