Das hatte ich auch und der Arzt meinte, das ist normal, wenn es jedoch wirklich nicht weg geht in den nächsten tagen ist es der Nerv und der muss tot gelegt werden.
Wenn du also an nichts anderes denken kannst, geh nochmal hin und er wird dir wohl das selbe sagen. Wenn es aber mach 2 Wochen nicht weg ist, ist ein Besuch notwendig!!!

...zur Antwort

Manchmal gibt es regeln die solltest du erfragen. Ansonsten ist das bei uns sehr locker gewesen und jeder hat das getragen was er wollte! Lang oder kurz ist da egal, vorallem weil du "nur" die Begleitung bist :)

...zur Antwort

Nein also auf diene Bewerbung gehört ein Bewerbungsbild.
Aber das Passbild Verlagen die um es im Falle einer Zusage auf deinen Studentenasuweis zu drucken. Du brauchst also beides! Mach einfach ein Bild beim Passbildautomatrn. Das verlangen übrigens die meisten Universitäten schon bei der Bewerbung.

...zur Antwort