Das kann man mit so bestimmten Übungen machen (macht eine Freundin, hat das gleiche Problem). Also so eine Art Physiotherapie. Am Besten rufst du morgen einfach mal bei deinem Hausarzt an und machst einen Termin, der kann dir dann helfen oder schickt dich zum Orthopäden. :) Ansonsten: Du solltest dich nicht schämen. Klar ist das für dich unangenehm, aber du weißt, dass es eine Art Krankheit ist und da kannst du ja nichts für.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Erstens: Du meinst sicher "Single", es ist ein englisches Wort und wird deshalb "Single" geschrieben. :)

Zweitens: Sag ihm auf keinen Fall: " Hey, ich mag dich sehr, lass uns zusammen sein.", sondern mache es langsam, denn sonst fühlt er sich vielleicht überrumpelt. Kannst ja mal so nebenbei, wenn was passendes passiert ist z.B. Pickick, erwähnen, dass du ihn gern hast. Oder "Du bist echt der Beste :) " sagen.

MfG Anna:)

...zur Antwort

Ehrlich gesagt nein. 1. Die ursprüngliche Marke, die diese Uhren erfand heißt Manguun, wenn dann kaufe dir so eine :) 2. Die Uhr ist ziemlich 'fett' , dünne Handgelenke wirken dann noch dünner und dicke Handgelenken wirken damit so gequecht.

Also , wenn dann eine wirklich Originale von Manguun.

:)

...zur Antwort
Mit Schlafanzug (Hose+Shirt)

Nein, musst du nicht. Das macht ja jeder unterschiedlich :) Nachts sieht dich eh keiner. :)

Ich schlafe meistens in einer Art Schlafanzug, also Hose und T-Shirt (Unterwäsche natürlich auch,aber da mich nachts ein BH stört, trage ich dann ein Bustier, so ganz ohne geht dann doch nicht).

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Mache dir da keine Sorgen :)

...zur Antwort