Traue mich nicht zu sagen das ich ihn mag!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm einfach! Wenn du ihn WIRKLICH magst, musst du dich das trauen! Viel kannst du eh nicht falsch machen und das schlimmst was er sagen kann ist, dass er nicht auf dich steht! Also, Fragen kostet nixx!

Sag es ihn einfach so schnell wie möglich, bevor ihr Best friends werdet , gehe hin frag ihn ob ihr ein Eis oder so essen wollt, und wenn er ja sagt , sag ihn in der eisdile " ich gab dij nicht ohne Grund hier her gebeten , ich wollte dir alsagen, das ich.mich ihn dich etwas verguckt habe. Und dann naja der Rest geht EIGENDLICH dann ganz von allein.

ladysport 
Beitragsersteller
 23.06.2012, 11:43

Ja das problem ist einfach nur meine eltern reissen mir den kopf ab.gestern fast auch als ich 3stunden bei ihm saß

So etwas sollte man jemandem nie zu früh sagen, dass man verknallt ist in ihn! Nutze das, dass ihr euch so gut versteht und schlage ihm einen gemeinsamen Kinobesuch oder so was vor! Wenn er auch auf dich steht, dann ergibt sich alles von allein!

Erstens: Du meinst sicher "Single", es ist ein englisches Wort und wird deshalb "Single" geschrieben. :)

Zweitens: Sag ihm auf keinen Fall: " Hey, ich mag dich sehr, lass uns zusammen sein.", sondern mache es langsam, denn sonst fühlt er sich vielleicht überrumpelt. Kannst ja mal so nebenbei, wenn was passendes passiert ist z.B. Pickick, erwähnen, dass du ihn gern hast. Oder "Du bist echt der Beste :) " sagen.

MfG Anna:)

Danke für die tipps auch das mit dem aussgehen das problem ist nur er ist etwas älter als ich und meine eltern bekommen ne kriese wenn da was laufen würde