ist der nachbar von mir schwul?

5 Antworten

Solche Einschätzungen sind schwer da nur weil er keine Frau bei sich hat ist er nicht automatisch schwul. Sprech ihn einfach an und entweder er wird es dir irgendwann sagen oder du fragst ihn, aber vielleicht nicht am Anfang

Wenn du mehr von ihm willst, dann versuch dich doch erstmal mit ihm anzufreunden und dabei ein wenig mehr über ihn herauszufinden.

Woher sollen wir das von hier aus wissen?

Lade ihn zum Kaffee ein und dann wirst du schon sehen, ob er kommt oder nicht.

vegal1234
Fragesteller

kann ich versuchen ich finde das keine schlechte idee

Turbomann  14.02.2019, 22:24
@vegal1234

Na klar ihr seid doch Nachbarn, aber platze nicht gleich mit der Frage heraus, ob er schwul ist. Das solltest du im Gespräch heraushören, wenn er nichts sagt.

vegal1234
Fragesteller
@Turbomann

"Das solltest du im Gespräch heraushören, wenn er nichts sagt " wie meinst du das?

Unterhalte dich mit ihm und dann erfährst du schon ob er schwul ist.

vegal1234
Fragesteller

was soll ich ihn sagen?

Kleib  14.02.2019, 22:08

Also erstmal normal unterhalten über belanglose Dinge, z. B. Beruf und Hobbys und dann kannste ja fragen ob er eine Freundin hat, also ich würde nicht direkt fragen ob er schwul ist.

vegal1234
Fragesteller
@Kleib

okay einfach zu ihn runterkommen und sagen hey wie gehts? ich bin dein nachbar ich will mit dir unterhalten oder so. es kommt mir so fahlsch rüber

Vielleicht solltest du noch ganz kurz abwarten um zu schauen ob er Hetero Bi oder Homosexuell ist.