Nachbar steht am Fenster mit Fernglas und beobachtet seine Nachbarn. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mich jemand andauernd mit nem Fernglas durchs Fenster beobachten würde, dann würde ich glaube ich die Polizei anrufen bzw dort hingehen

Wenn Ihr schon einen solchen Nachbarn habt, dann macht einfach dicht, damit er nicht reinsehen kann. Was anderes denkt er sich vielleicht gar nicht aus, weil er es nicht zugeben möchte.

Probier das mal aufzunehmen,wenn er das macht.Gehe dann mal zur Polizei.Das ist Verletzung der Privatsphäre.

lass ihn halt in ruhe mit dem fernglas onanieren. seine frau daheim wird nicht die schönste sein und nur rumnerven.

Er ist solo

0

Anzeige erstatten, am besten Beweise sammeln.