Kennt ihr welche?

4 Antworten

Serien:

  • Umbrella Academy (Da gibt es einen Schwulen aber er hat keine Beziehung)
  • Shadowhunters (Gibt es ein Schwulespärchen)
  • Young Royal (Kommt Heartstopper sehr nahe)
  • Heartbreak High (Speziell ist allgemein über LGBTIQ+)

Filme:

  • Bors (Erwachsene)
  • Call me by your Name
  • Love, Simon

imitation game ist sehr gut, aber ein sehr trauriger film. weiß allerdings nicht ob es den auf netflix gibt. sonst kannst du aber sicher die suche eingrenzen, und solltest damit auch fündig werden

the power of the dog wär auch eine möglichkeit, aber auch dark und komplex

Auf Netflix Young Royals und auf Disney+ Love Victor! Beides mega gute Serien!

Hi,

Da würde ich dir Call me by your name und love Simon empfehlen.

VG Hdhdidbs