Ja, das ist ganz normal das macht wahrscheinlich fast jeder. Ist ja nix schlimmes daran mal kurz rüber zu schauen

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm, ist ja ganz normal. Nagut die letzte Sache war etwas komisch aber ich weißt selber wie man da denkt und da ist das auch normal. Das während dem Frühstück anfassen finde ich jetzt nicht so angebracht aber wenn du es okey findest dann können sie es ja machen.

Das mit dem raus schicken finde ich eine übertriebene Reaktion

...zur Antwort

Gar nicht!! Das ist meiner Meinung nach sogar Körperverletzung wenn man das für sein Kind entscheidet ohne das es sich wehren kann und mit entscheiden darf. Durch die Beschneidung hat er keine Vorteile, das einzige was passiert ist das viele Nerven auf der Eichel abgestumpft werden die es nicht müssten wenn die Vorhaut noch dran wäre.

Natürlich wenn eine Beschneidung aus medizinischen Gründen sein muss, und alle anderen Möglichkeiten kein Erfolg zeigen dann ist es berechtigt aber nur wenn es unbedingt nötig ist

...zur Antwort

Ich würde dir das Video von Jungsfragen empfehlen. Findest du auf YT. Ist sehr gut

...zur Antwort

Ja solange man es sich nur vorstellt kann man sich auf alles einen runter holen, denn so schadet es nie jemandem

...zur Antwort

Nein, zum einem wäre das viel zu wenig und das war ja nur einmal. Damit was passiert müsstest du das täglich nehmen und mehr

...zur Antwort

Nein kannst du nicht, das ist einfach so.

Wenn sie das so nervt müsst ihr mal andere Stellungen ausprobieren bei denen du vielleicht nicht deine Hüfte bewegst

...zur Antwort

Ich würde dir wirklich empfehlen zu einem Urologen zu gehen. Denn bei einer Phimose in deinem Alter besteht nicht mehr die Möglichkeit das es verwächst.

Falls du nur Angst hast weil du denkst er lacht dich aus oder so weil dein Penis "klein" ist, kann ich dir versichern das jeder Urologe nicht lachen wird denn du wirst nicht der erste sein und auch nicht der letzte. Zudem ist es jedem Urologen egal wie groß er ist solange er dir helfen kann

...zur Antwort

Es kann am Alkohol liegen

...zur Antwort
NNN Ich bin nicht dabei

Weil das völliger Blödsinn ist.

Und zudem muss man nicht sehr willenstark sein dazu, man sollte halt bloß nicht anfangen

...zur Antwort

Also in grundsätzlich ist da ja kein Unterschied, nur das man die Vorhaut nicht vor und zurück schieben kann. Und vielleicht das die Eichel trockener ist als mit aber sonst ist eigentlich alles gleich

...zur Antwort