Ist es normal, dass andere Jungs mit mir „Rum Schwulen“?

Erklärung „Rum Schwulen“:

Grapschen, Szenen nachstellen, Perverse Sprüche, jeder ist von jedem der „Daddy“…

qsp18  08.07.2023, 23:36

Was sind denn das für "schwule" Dinge?

Verwirrt291
Fragesteller

Es wird gerne mal gegrapscht oder es werden „Szenen“ Nachgestellt (In der Schule) und allerlei Perversitäten

12 Antworten

Warum gefällt dir der Gedanke schwul zu sein nicht? – aber egal – du siehst das sowieso zu schubladenmäßig. Die Mehrheit der Menschen ist eigentlich Bisexuell veranlagt. Und so ist es normal, dass ihr euch mit 12 eher am eigenen Geschlecht orientiert und euch ausprobiert. Solange, bis ihr euch an Mädchen heranwagt. Das ist bei den Frauen nicht anders.

Also in meiner Schulzeit war das nicht der Fall. Bei uns wurde das Wort Schwul auch als Schimpfwort benutzt. :)

Verwirrt291
Fragesteller

Bei uns zwar auch aber die jenigen finden es in dem Augenblick halt… „Nicht Schwul“ 🤦🏼‍♂️🫠

Erregt es dich, wenn ihr rumschwult?

Dann bist du bisexuell. Sind viele. Bei Männern wie bei Frauen sehr häufig. Nur ist es bei Frauen gesellschaftlich akzeptierter, daher auch eher angenommen. Bisexuelle Männer wehren sich meistens dagegen und verheimlichen ihre Sexualität. Was schade ist, denn bisexuell sein ist genauso cool und männlich wie alles andere.

Hetero ist man aber nur dann, wenn man sich aussschließlich vom anderen Geschlecht sexuell angezogen fühlt. Alles andere würde die Unterscheidung in sexuelle Orientierungen auch komplett absurd machen.

Verwirrt291
Fragesteller

Schon a bissel🙄

kivi1946  30.08.2023, 17:25
@Verwirrt291

nimm es wie es kommt, du bist in der findungszeit,ich bin 14 und mir geht es genau gleich,gegenwärtig bin ich bei beiden.

verreisterNutzer  30.08.2023, 17:29
@kivi1946

Das mit der Findungszeit is doch Unsinn.

Die sexuelle Orientierung ist angeboren. Sie wird nicht ausgesucht, nicht angezogen und auch nicht gefunden.

verreisterNutzer  30.08.2023, 17:33
@kivi1946

Ne gibts auch nicht. Wer mit 14 bisexuell ist auch mit 50 bisexuell. Das ändert sich nicht mehr.

Viele Teenager haben in der Pubertät auch Phasen in denen sie sich auch mal zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Das mag vorbei gehen oder auch nicht. Das hast du aber nicht wirklich in der Hand!

Höre auf deine Gefühle, und versuche nichts zu erzwingen oder zu unterdrücken. Wenn du schwul sein solltest dann akzeptiere es. Was anderes bleibt dir eh nicht übrig. Und es wäre ja auch nicht schlimm wenn du nur auf Jungs stehst.

Ihr seid in der Pubertät, glaub mir, das ist mehr als nur normal.

Wenn dus aber nicht willst, dann sag das einfach. Wenn sies nicht unterlassen dann geh zum Direktor