Befruchtungscreme für Pferde damit meine Brüste schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist Blödsinn. Entweder sie wachsen oder nicht. Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass du möglicherweise niemals genügend Busen für deinen Geschmack bekommen wirst. Umso größer die Freude, wenn sie doch noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erzählt dir so ein Mist 😂

Du solltest dich mal mit deiner Mama unterhalten wie es bei ihr oder mit anderen weiblichen Verwandten und falls dich das nicht beruhigt solltest du mal mit deiner Mama zum Frauenarzt gehen. Falls es einen Hormonellen Hintergrund haben sollte ansonsten nur Geduld 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Genetikkbae

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen. Du kannst nur abwarten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Was soll das also mit dieser Befruchtungscreme? Willst du in absehbarer Zeit wie ein Pferd wiehern können? ;-) Oder willst du geritten werden? ;-D

Lass den Unsinn mal, was für Pferde gut ist, kann für den Menschen schlecht bis gefährlich werden. Ich denk, in der Creme sind Hormone drin, die für dich wahrscheinlich überdosiert sind, weil du ja viel weniger wiegst als ein Pferd! Auf die Idee, eine Hormoncreme aus der Tiermedizin auf die Brust aufzutragen würde ich niemals kommen. 

Das Brustgewebe der Frau ist empfindlich und es drohen ernste Nebenwirkungen. Deine Brüste könnten allergisch auf so eine Creme reagieren und davon Ausschlag bekommen und vieles mehr. Ich glaube nicht, dass du das möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 da kann sich noch viel tun. Da hilft auch nichts wenn dir jemand so ein scheiß aufquatscht und du es dir dann kaufen tust. Und überhaupt seit wann zählen Brüste? Sind es nicht die innere Werte die wichtig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen noch, da du noch nicht aus dem Wachstum draußen bist . Meine Frage ist ja: Warum gibt es so eine Creme für Pferde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch. Wie Deine Brüste wachsen, ist genetisch vorgegeben.

Möchte nur mal wissen, wer solchen Müll erzählt.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Bullshir. Liebe dich so wie du bist. Ich bin mir sicher du bist ein tolles Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß mal bitte diesen Schwachsinn. Deine Brust wächst, oder auch nicht. Und das liegt an den Genen. Da kannste cremen wie Du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
25.09.2016, 21:26

Vor allem, als Nebenwirkung könnte sie anfangen zu wiehern und das wird ihr bestimmt nicht gefallen :-)

6

Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Befruchtung für Pferde hat mit Mädchenbrüsten absolut nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe gehört, dass Malzbier helfen soll, aber wie alle anderen "Geheimtipps", ist auch das nur ein Ammenmärchen.

Es gibt nichts, was hilft, außer einer Brust-OP.

Wenn du das nicht willst, kannst oder darfst, musst du je nach Alter
einfach nur warten oder mit dem zufrieden sein, womit dich Mutter Natur
ausgestattet hat.

Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat dich aber einer auf den arm genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?