Die Größe der Brüste hängt von dem Gewicht an?

6 Antworten

Die Brust besteht aus Fettgewebe. Wenn du betimmte Muskeln trainierst kann es sein das du das Fett der Brust verbrennst und du deswegen mehr muskeln statt Busen hast. die Burstgröße hängt nicht mit deiner Körpergröße oder deinem Gewicht zusammen.

maulewausilewi  11.11.2014, 17:12

Ich hab d und bin genauso groß aber leicher als du.

wombel24
Fragesteller

Okay dann sollte ich aufhören zu trainieren und fett werden 😂😂 kleiner Spaß. Danke für die Info. Weißt du ob es auch Übungen gibt, die die Brust trainieren ? Wenn ich im Internet danach Suche finde ich wohl welche aber dann halt für Männer. Sind die auch effektiv bei dem Wachstum der weiblichen Brust?

wombel24
Fragesteller

Ich würde auch wohl gerne abnehmen aber ich schaff es nicht : 1. ich spiele Fußball und trainiere meine Beine dadurch sehr und kann nicht ohne diesen Sport 2.ich betreibe extrem Inliner sodass meine Beine wieder trainiert werden.. 3. ich möchte abwarten bis ich 16 oder 18 bin und gucken ob sich was verändert bei mir

Hallo wombel24

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Mit dem Gewicht hat das weniger zu tun, eher mit dem Körperfett, das ein Mädchen angesetzt hat. Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das geht nicht und hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun. Es sind nur die Hormone die wachsen schon noch.

wombel24
Fragesteller

Okay vielen Dank! :)

Nur bei manchen hat es was mit dem gewicht zu tun...meine tante zum Beispiel hatte ne große oberweite und seitdem sie abgenommen hat hat sie nun viel kleinere...ist wahrscheinlich auch fett da oben...trotzdem glaub ich nicht das das vom Gewicht abhängig ist

^Wenn man zunimmt werden auch die Brüste größer, wie auch der Hintern, die Oberschenkel oder sonstiges. Wie "groß" sie letztendlich bei dir sein werden, von Natur aus, kann man noch nicht sagen, da hilft nur abwarten.