Brust größe mädchen?

24 Antworten

75C-D schwankt hormonell immer Mal am Ende des Zyklus auf die größere Größe um. Bin schon 31, Brustwachstum ging schon mit 11 los und habs immer gehasst dass man mir auf die Brüste starrt. Denke oft noch darüber nach sie auf B zu verkleinern da ich mich nicht gern sexy anziehe und in allem anderen wad nicht die Oberweite in szene setzt seh ich meiner Meinung nach durch die Oberweite automatisch dicker aus. Diesen Gedanken kenne ich auch aus dem Freundeskreis der ähnliche Maße hat. Kenne aber auch einige mit G Brüsten und weiß daher dass ich noch froh über C-D sein kann da ich noch keine Rückenprobleme habe wie bestimmte Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 75 E und bin 16 hätte sie gerne etwas kleiner so c bis d Cup bin aber eigentlich zufrieden und haben so mit 9-10 angefangen zu wachsen

Bin eigentlich zufriedenen, aber wäre auch ganz nice wenn die bisschen kleiner wären😅

Ich bin 15 und würde sagen, dass der Wachstum so mit 10/11angefangen hat. Ich selbst hab 70 B und war eigentlich immer zufrieden, bis meine damaligd Beste Freundin immer wieder mal meinte: xy wenn ich du wäre, würde ich mal über eine Vergrößerung nachdenken, weil naja schau dich mal an. Ich bin relativ groß 179cm. Als ich dann einen Freund hatte, hab ich mich wieder wohler gefühlt, weil er halt immer meinte, so wie es ist, ist es perfekt und das die eine Freundin ihre Klappe halten soll (sie hat sehr sehr große Brüste). Nachdem wir uns getrennt haben, ist meine Zufriedenheit wieder gesunken, vor allem weil sie ihn dann immer noch in ihre Sprüche einbezogen hat.

Deshalb Mädels hört nie auf andere, sonder nur auf euer Empfinden unx haltet euch vor Menschen fern, die euch nicht gut tun.

Ich hab 65G bin zufrieden damit wobei ich ich mit weniger zufrieden wäre. Haben mit 10/11 Jahren sowas angefangen und hatte in der 6. Klasse schon meinen ersten BH, sind gewachsen bis ich 21 sowas war.

DennTenner  22.11.2022, 08:33

Dass die Größe sich negativ vom Gewicht her auswirkt,kann ich gut verstehen. Doch äußerlich finde ich sie sehr ansprechend. Gibt es dabei eigentlich auch Haltungsschäden?

jalvi  22.11.2022, 10:49
@DennTenner

Naja ich hab schon leichte Haltungsschäden aber das liegt aber nicht hauptsächlich an den brüsten

DennTenner  22.11.2022, 11:43
@jalvi

Hast du es schon mit gezielten Sport probiert? Hatte selber Probleme mit dem Rücken,aber seitdem ist alles in Ordnung.

jalvi  22.11.2022, 11:50
@DennTenner

Ich hab Muskelschwund, ich mach schon Übungen gegen die schmerzen aber es geht nicht viel und ganz weg bekomme ich die schmerzen nie wieder. Und wenn die Schultern erstmal hängen die Muskulatur wieder aufzubauen, dass man eine gesund Haltung hat, ist schon für gesunde Menschen nicht leicht

DennTenner  22.11.2022, 11:55
@jalvi

Das tut mir leid,was deine Beschwerden natürlich erklärt! 😢 Wie alt bist denn eigentlich?

DennTenner  22.11.2022, 12:56
@jalvi

Hättest du Interesse an einer Mail-Freundschaft? Würde gerne dort vielleicht mit dir mich näher unterhalten 😉

jalvi  22.11.2022, 14:00
@DennTenner

Ich bin nicht hier zum Chatten, und du willst nur mit mir schreiben weil ich große Möpse habe

DennTenner  22.11.2022, 14:03
@jalvi

Nein eben nicht. Ich suche einfach einen netten Menschen bzw Mail-Freundschaft. Mehr nicht. Auch wenn ich ein Mann bin so bin ich aber dennoch vernünftig

jalvi  22.11.2022, 14:05
@DennTenner

Deine einzige Frage und einzige Antwort sagt was anderes

DennTenner  22.11.2022, 14:07
@jalvi

Ich bin neu hier versuche eigentlich gerade jemanden zu finden (w) um eine solche Freundschaft aufzubauen. Ich habe den Draht eher zu ihnen als zum männlichen Geschlecht. Liegt mir in der Natur. Schreibe Gedichte bin empathisch usw. Ist dir ja frei überlassen.

Warrior2022  17.03.2023, 08:23

Im Vergeich zum sehr schlanken Körper sind die Brüste schon sehr groß. Mag generell große Brüste, verstehe aber, dass du gerne weniger hättest. Wünsche dir alles Gute! 🙏

jalvi  17.03.2023, 10:15
@Warrior2022

Im Vergleich gibt es bei Brüsten nicht. Wenn ich nicht so schmal wäre, wäre das Körbchen kein G. Nennt sich Kreuzgröße.

65G = 70F = 75E = 80D....

Warrior2022  17.03.2023, 13:07
@jalvi

Da hast du natürlich Recht, im Verhältnis wäre besser gewesen

jalvi  17.03.2023, 13:09
@Warrior2022

Auch das stimmt nicht, weil das Verhältnis die Körbchengrösse bestimmt.

Sie Kreuzgrößen...

Beim lesen und schreiben ist mitdenken sehr hilfreich

Warrior2022  17.03.2023, 13:16
@jalvi

Danke für die belehrenden Wort ..... Ganz toll !!👍