Ivy Bears = Brust wachstum?

 - (Gesundheit und Medizin, Wachstum, Brüste)

12 Antworten

Nicht einmal der Hersteller selbst beehauptet auch nur ansatzweise, dass davon die Brüste wachsen. Das ist für die Haare.

Ein Hersteller, der ein Mittel gefunden hätte, das Brüste wachsen lässt würde das in der Produktbeschreibung an vorderster Stelle nennen. Das wäre ja wie die Lizenz Geld zu drucken.

Hallo,

Es gibt kein Natürliches Mittel für größere brüste. sonst hätte schon jede 2 Frau einen großen busen.

Das ist für die haare. Bei TikTok behaupten leute viel für klicks. Genauso wie damals das thema mit den Fruchtzwergen. Das was wächst ist der Geödbeuhel des Herstellers.

LG pvris15

Da wird nur eins größer. Der Geldbeutel des Herstellers, deiner wird nur kleiner und bei deinen Brüsten tut sich nichts.

hallo, die größe deiner brust ist genetisch festgelegt, daran kannst du nichts ändern. spare dir das geld lieber

Davon weiß ich nichts. Sie sollen den Haaren Glanz verleihen und sie schneller und kräftiger wachsen lassen. Warum sollte die Brust davon wachsen ? Das ist doch Quatsch, das kannst du doch nicht im Ernst glauben

Was möchtest Du wissen?