warum wächst meine Brust nicht?

7 Antworten

aber jeder in meiner klasse hat schon B und ich nicht ich verstehe das nicht und ich bin schon sehr reif.. mich nervt das sehr !. was machen di anderen alle weil di brüste so schnell wachsen die haben doch sicher einen Trick oder so... kann di Brust durch di O.B. schneller wachsen ?.

"reif"

1

Weil die Menschen nicht alle gleich sind. Bei manchen setzt das Brustwachstum eben später ein. Du wächst bis ca. zum 21. Lebensjahr. Da hat Deine Brust noch genügend Zeit.

Das ist bei jedem anders. Außerdem haben sehr dünne Mädchen meist auch kleinere Brüste

Weil die Pubertät nun mal bis Ende des 25. Lebensjahres geht und Du nicht Deine Freundin bist. Die verläuft nämlich bei jedem Menschen anders.

Also kühle Dich ab und lebe Dein Leben. Eine Brust ersetzt auch heute noch keinen Charakter. Und ich kann Dir versichern:

Richtige Männer stehen mehr auf Charakter als auf Brüste. Diese lebenden Püppchen sind mal gut als Spielzeug. Stellt sich dann aber raus, mehr ist da nicht zu erwarten, geht der Mann weiter. Oder nutzt die Schlampe dann eben aus. Dann ist es aber kein richtiger Mann. Es ist eines dieser Exemplare die zuhause kein anderes Ventil für ihre Komplexe gelernt haben.

Hier gibts keine Normen ... er kann sein, dass Deine Brust erst in zwei Jahren weiter wächst ... oder erst nach dem ersten Kind zunimmt oder ... oder ... so verschieden wie die Frauen sind, so verschieden sind die diversen Vorgänge ....

kopf hoch - Hauptsache : gesund !!!

Was möchtest Du wissen?