wächst meine brust mit 15 noch?

17 Antworten

Hallo ich bin jetzt auch 15 Jahre alt,

Du musst jetzt bestimmt 25 Jahre alt sein, da die Frage ungefähr 10 Jahre alt ist. Haben sich deine Brüste jetzt verändert. Also an Volumen, weil ich bin jetzt selber 15 und habe nicht so große Brüste. Es würde mich interessieren :)

LG Marie

AndIOoops  21.01.2021, 20:55

Hey, deine Frage ist jetzt ca 1 Jahre her, ich bin im selben Alter mit dem selben Problem, hat sich bei dir was entwickelt?

BaumUmarmerLol  22.01.2021, 22:10
@AndIOoops

Ja die sind um einen cup gewachsen und ich glaube da wird sich noch etwas tun, ich bin jetzt bei B85 :)

Lia6291937  29.12.2021, 10:02
@BaumUmarmerLol

Hey sorry das ich noch nachfrage, aber es ist jetzt 2 Jahre her und ich wollte fragen ob sich etwas verändert hat, ich bin auch 15 und hab dasselbe Problem

Anonym123377  31.05.2023, 21:51
@AndIOoops

Hey ist jz zwar etwas spät aber bin auch 15 und hab gefühlt gar nix. Wie hat sich des bei dir so entwickelt? :)

Larissa0998  25.07.2021, 10:12

Hey ich habe gelesen das deine Brüste um ein Cup größer geworden sind bin auch 15 und mega unzufrieden habe meine Tage aber auch erst 1 Monat vor meinem 15 Geburtstag bekommen Villeicht hängt das auch damit zusammen aber was ich fragen wollte ist du hast ja jetzt 85b was hattest du denn vor einem Jahr war das dann 85a?

BaumUmarmerLol  25.07.2021, 17:24
@Larissa0998

Hab früher 70a getragen ja. Aber musst dir keine Sorgen machen ich habe meine Periode Anfang 13 bekommen. Die Brüste wachsen bei Frauen 3 Jahre ab dem Tag an dem du zum ersten Mal deine Periode bekommst. Das heißt, dass es bei dir erst jetzt anfängt

Larissa0998  29.01.2022, 19:44
@jeokeololo

Nein ich sehe keinen Unterschied und das macht mich echt depri. 😢 naja ich kann leider nur hoffen

Anonym123377  05.10.2023, 19:18

Hab das selbe Problem. Wie hat es sich bei dir entwickelt?

definitiv! - Deine Brust hat ja gerade erst angefangen zu wachsen.

Medizinisch betrachtet ist ein Mensch erst mit 21 Jahren voll ausgewachsen. (Schlagt mich tot, wenn ich mich irre, aber ich bin mir bei dieser Zahl ziemlich sicher.)

bombish
Fragesteller

ok dankeschön :)

Wann hat sie denn zu wachsen begonnen? Klar, kann sie noch wachsen. Sie kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, v.a. wenn man generell eher ein Spätzünder war. Irgendwo hab ich auch gelesen dass die Brustentwicklung 4-5 Jahre (ca!) dauert & verschiedene Stadien durchläuft (siehe Bild). Aber manchmal ist sie eben auch schon mit 15 ausgewachsen.

KURZ gesagt: Kann sein, kann man leider nicht bestimmen oder feststellen. Es kann immer noch ein Wachstumsschub kommen oder eben nicht ;-)

Klar mach dir keine sorgen die Brust wächst ungefähr bis zum 21zigstem Lebensjahr und darüber hinaus! Weiterhin hilft Milch wohl angeblich zum Brustwachstun also fleißig Milch trinken, tut meine freundin auch und es wirkt glaub mir ! ^^

Klaro, mit 15 können die sich noch verdoppeln... ist unterscheidlich wann die wachsen... manchmal früh, manchmal spät.