wächst meine brust mit 15 noch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

definitiv! - Deine Brust hat ja gerade erst angefangen zu wachsen.

Medizinisch betrachtet ist ein Mensch erst mit 21 Jahren voll ausgewachsen. (Schlagt mich tot, wenn ich mich irre, aber ich bin mir bei dieser Zahl ziemlich sicher.)

ok dankeschön :)

1

normalerweiße schon;) kommt immer darauf an ob du später oder weiter entwickelt bist.

Klar mach dir keine sorgen die Brust wächst ungefähr bis zum 21zigstem Lebensjahr und darüber hinaus! Weiterhin hilft Milch wohl angeblich zum Brustwachstun also fleißig Milch trinken, tut meine freundin auch und es wirkt glaub mir ! ^^

Eine Brust fängt ab der Periode an zu wachsen. Sie verändert sich auch öfter, wie bei Schwangerschaften und kann auch noch später wachsen. Meine Schwester ihre sind in den letzen Jahren auch noch mal etwas größer geworden und sie ist über 30

Noch?! Da fängt es erst mal richtig an! Bei der einen schon mit 12, bei der anderen vielleicht erst mit 16! Mit Mitte 20 musst du dich dann abfinden, aber jetzt ist noch alles "ausbaufähig"! :-)

Bei mir fing es mit 9/10 an und dann kam nicht mehr viel. Bin jz 15, kann bei mir noch ein Wachstumsschub kommen ?

0

Wann hat sie denn zu wachsen begonnen? Klar, kann sie noch wachsen. Sie kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, v.a. wenn man generell eher ein Spätzünder war. Irgendwo hab ich auch gelesen dass die Brustentwicklung 4-5 Jahre (ca!) dauert & verschiedene Stadien durchläuft (siehe Bild). Aber manchmal ist sie eben auch schon mit 15 ausgewachsen.

KURZ gesagt: Kann sein, kann man leider nicht bestimmen oder feststellen. Es kann immer noch ein Wachstumsschub kommen oder eben nicht ;-)

Klaro, mit 15 können die sich noch verdoppeln... ist unterscheidlich wann die wachsen... manchmal früh, manchmal spät.

ich hatte mit 15 fast nicht, mit ca.22 Jahren kriegte ich einen richtigen Atommeiler, ohne Silikon, der ist bis heute geblieben ...

Also wenn Du ne Menge - und zwar ne richtige Menge - Bier trinkst, jeden Tag Deinen Schweinebraten mit 7-8 Knödel isst, dann kriegst Du auch als Kerl richtige Mördertüten ;-)

Haha, danke für den Lacher zu solch später Stunde!

2
@Kata91

Dieses blöde Pokerturnier lässt mich nicht schlafen...

0

Ja,die weibl.Brust wächst bis ca.21 Jahren

ja klar bei manchen gehts da erst richtig los ;)

Was möchtest Du wissen?