Bis zum wie vielten Lebenjahr wächst die Brust einer frau?

9 Antworten

so lange du dicker wirst wächst auch die Brust. Sonst normal bis 20. Und wenn man schwanger ist.

sie wächst, wenn alles im rahmen läuft, bis 18 -25 jahre.

bis man körperlich ausgewachsen ist, wächst auch die Brust. Und das Saudoofe ist, sie wächst auch, wenn Du zunimmst, oder schwanger bist, oder in die Wechseljahre kommst. Never ending story....

Wovon wächst die Brust?

Keine Gewichtsveränderung, kein Push up!

...zur Frage

Wächst meine Brust noch mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 und habe jetzt seit gefühlt einem Jahr Körnchen Größe 75A, was für meine Körpergröße (177 und 63 kg ) ziemlich wenig ist und vor allem passen die Proportionen nicht :(

Meine Brüste sind sehr spitz und zeigen so ein wenig noch oben, meine Brustwarzen sind immer noch so geformt, als wenn meine Brust gerade gewachsen wäre :/ Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste gerade genau auf dem Stand von einer 12-13 jährigen sind.

Werden meine Brüste noch wachsen? Unter der Brustwarze ist jeweils noch so ein Knubbel, wenn ihr damit Erfahrungen habt schreibt mir bitte :)

Ich hab jetzt 1 Jahr geduldig gewartet und dachte mir da kommt noch was, aber es ist einfach nur etwas dazugekommen :(

...zur Frage

Wie wächst du Brust schneller?

Hi ich bin 13 Jahre habe mittlerweile AA-A was kann ich machen damit die Brust schneller wächst???

...zur Frage

Wie wächst die Brust schneller?

Hallo ich bin 16 und muss noch in der Kinderabteilung Bhs kaufen. Weiß einer vll wie die Brust natürlich schneller wächst? Ich hab gehört die brust wächst schneller wenn man viel Milch trinkt. Aber wieviel Milch??

Bitte nicht schreiben die Brust ist etwas natürliches & so, das weiß ich schon!

Danke^^

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Wie lange wächst die Brust einer Frau? Eure Erfahrungen?

Guten Tag, in ca. 2 Monaten werde ich 16 und habe immer noch ein A-Körbchen womit ich mich ziemlich unwohl fühle. Ich habe eine normale Figur und in meiner Familie haben alle Frauen eine ziemlich große Oberweite weshalb ich das etwas komisch finde das ich immer noch kaum etwas dran habe 😁Ich habe etwas im Internet recherchiert und mal wird gesagt das die Brust weiter wächst bis man das 21 Lebensjahr erreicht hat und mal wird gesagt nur bis zum 16. Lebensjahr.
Ich wollte mal fragen wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat bis die Brust nicht mehr gewachsen ist da ich langsam verzweifle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?