Wächst meine Brust nicht, weil ich auf dem Bauch schlafe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wachstum, also auch deiner brüste, wird einzigst durch gene und hormone gesteuert, dein schlafverhalten nimmt darauf keinen einfluß^^ und lass dich nicht von manch doofer antwort in´s bockhorn jagen xD lg

Moin. Nur Geduld. Wat kümt dat kümt. Jeder menschliche Körper mit seinen ganzen Synapsen, arbeitet unterschiedlich .

Nur Geduld,die Natur wird es schon richten,beim einer eher,beim anderen später.Bis zur Hochzeit ist alles normal.?