Brustwachstum auf einer Seite

3 Antworten

Wenns weh tut heisst es dass sie wachsen, und wenn du erwachsen bist werden deine brüste ungefähr gleich groß sein, ist allerdings bei jedem anders

Meine kleine Schwester hatte da auch ziemliche Unterschiede (und sie hasst es natürlich, wenn ich darüber spreche - aber hier sind wir ja schön anonym)... aber das hat sich mit den Jahren ausgeglichen. Schmerzen beim Wachstum der Brüste müssen nichts Schlimmes bedeuten, denn da spielt der Hormonhaushalt eben nun mal verrückt... Und es ist ja auch absolut normal, dass Brüste schmerzen, wenn man auf sie drückt. (deine andere Brust schmerzt vllt eben deswegen noch nicht so stark, weil sie noch nicht so weit entwickelt ist) Für absolute Gewissheit kannst du aber natürlich deinen Frauenarzt darauf ansprechen. Lieber einen Artbesuch mehr und dafür keine bösen Gedanken im Hinterkopf ;-)

Hei ich bin 14 und ja das ist total normal ist bei mir auch so

lisa8465
Fragesteller

Also dass eine Seite größer ist und mehr wehtut als die andere? :)