Hilfe! Linke Brust wächst und rechte nicht?! (weiblich)

3 Antworten

Die linke Brust hat mit Deiner Verbindung zur Mutter zu tun und die rechte zum Vater und späteren Partnern. Das mit der Rechtshändigkeit hat auch eine Bedeutung. Dass Du das weißt, ist sehr erfreulich. Die meisten Brüste sind unterschiedlich groß. Wenn sich die Seiten nicht mit der Zeit "anpassen" gehe bitte zu einem sehr guten Naturarzt (Homöopath). Die Natur wird alles richtig regeln. Vertraue ihr und vermeide "Streß" in Deinem Leben. Alles Gute.

in der pubertät ist es normal dei sie manchmal unterschiedlich wachsen das gleicht sich aber mit der zeit aus ! gegen das wachstum kannst du nichts tun nur eine brustverkleinerung beim artzt (ist aber sau teuer) !!!!

Geh zum ARZT kann sein das du krebs hast oder das deine Brustdrüsen defek sind oder so oder dein körper hat zu wenige Wachstumshormone..

Anna1239
Fragesteller

aber das kam ja ganz plötzlich, erst seit 3 tagen :o