Komplett ungleiche Brüste?

6 Antworten

Eine gewisse Asymmetrie beider Körperhälften ist grundsätzlich normal. Es gibt keinen Menschen, mit spiegelgleichen Körperhälften. Sollte es aber wirklich stark unverhältnismäßig sein, so würde ich dir raten, mal mit deinem Hausarzt ggfs. auch mit einer Frauenärztin darüber sprechen.

LG

Swoon

Wie du schon sagtest du bist erst 15, da passiert noch was. Und das eine Brust größer ist als die andere ist in 79% aller weiblichen Antomien normal. Wenn es in den nächsten 1½ Jahren anders (schlimmer) werden sollte, die große wird größer und die kleine verändert sich kaum oder gar nicht, solltest du mal deinen Gynäkologen fragen, was und ob man da machen kann, ohne OP, die auch kein seriöser/guter Chirurg vor deinem 18. machen würde.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

Chillen und abwarten.

Das die Brüste nicht gleich groß sind ist völlig normal, meine rechte ist auch größer als die linke. Der gesamte Körper ist asymmetrisch.

Da mit 15 dein Wachstum noch nicht abgeschlossen ist, ist das noch nicht das Endergebnis.

Das Wachstum kann übrigens bis ca. 21 gehen.

da kannst du leider rein gar nichts machen. es gibt aber extra bhs online für so eine situation. da bist du nämlich nicht allein mit.

Tabletten gibt es beim Frauenarzt (zumindest das Rezept). Der kennt sich auch mit Brüsten auch und kennt dieses Problem vllt.

Da gibt es doch keine Tabletten.

@Lady41

Der Frauenarzt verschreibt keine Anti Baby Pille? Tja, das wird die sinkende Geburtenrate in Deutschland sicher stark ändern ;)

@Wiesel1978

Die Pille bringt da rein gar nichts, bevor du etwas empfehlst solltest du dich mal besser darum informieren.
Vor allem einer 15 jährigen nicht!

@Lady41

Wenn es Tabletten gibt, wird es der Frauenarzt wissen. Sehr viel eher - als irgendein anderer Berufszweig Pharmazeuten ausgenommen.

Weiter ist an meiner Aussage, meines Wissens, gar nichts Falsch. Ich sagte weder " Das Medikament 'Medieval' hilft Dir" oder sonst etwas.

Und wenn sich ein Gyn neuerdings nur noch mit Mutterkuchen und vaginalen Problemen auskennt, darfst Du mich gerne aufklären. Und da Du mir nicht widersprochen hast, gibt es scheinbar tatsächlich Rezepte für Tabletten beim Gyn!

@Wiesel1978

Es gibt sicherlich keine Tabletten durch die, die Brust wächst oder sie sich ausgleicht also gleich groß wird. Diese Tabletten wären ja schließlich sonst sehr bekannt und die Frauen würde sie die Brüste nicht mehr beim Schönheitsdoc machen lassen, sondern zum Frauenarzt rennen wie du es meinst.
Meine Antwort war die Pille bezogen. Da du auch noch die Pille als Argument gebracht hast.

Und dafür muss man auch nicht von Fach sein um das zu wissen.

@Lady41

Lol @ Argument.

Ich sagte nur, das der FA Tabletten verschreibt, nicht welche, wie viele oder wie häufig.

Darauf meintest Du, da gibt es doch keine Tabletten. Auf diesen Kommentar, kam mein Kommentar (und kein Argument, um die Antwort an such zu stützen) mit der Pille. Das die Pille dagegen nicht hilft, weiß ich sogar als Masculinum ;).

Es sollte nur den erwähnten Fakt darstellen, dass es Tabletten bei einem Arzt verschrieben werden, und Fachärzte verschreiben dann die Medis, die zu diesem Fach passen

@Wiesel1978

Lol

Das ist ja genauso wie wenn ich auf diese Frage antworte:

Essen gibt es im Restaurant. (Zumindest fertige Gerichte) Der Koch kennt sich damit aus.

@Lady41

Dann Kommentiert einer das es doch keine Lösung ist.

Du dann schreibst „Der Koch kocht dir keine Bolognese? Tja da werden immer weniger Pizza essen.“

Dann einer dir Antwortet das eine Bolognese doch gar nichts bringt.

Und so weiter...

Und dann am Ende kommt „Lol

Ich sage nur das ein Koch Gerichte kocht, nicht welche, wie viele oder wie häufig.

Darauf meintest Du, da gibt es doch keine Lösung hierbei. Auf diesen Kommentar, kam mein Kommentar (und kein Argument, um die Antwort an such zu stützen) mit der Bolognese. Das die Bolognese dagegen nicht hilft, weiß ich sogar als Masculinum ;).

Es sollte nur den erwähnten Fakt darstellen, dass es Gerichte bei einem von Köchen gekocht werden, und Chefköche kochen dann ja auch Gerichte, die zu diesem Fach passen.“

Die Frage ist jetzt was haben Gerichte und Köche mit diesem Problem zutun? Stimmt nichts.
Genauso wenig wie Ärzte die Medikamente verschreiben.

@Lady41

Bolognese hat nur auf einer Bolgnese Pizza, etwas mit Pizza zu tun. Ansonsten verwendet man für Pizzen überwiegend gewürzte Tomatensauce. Und das ist nicht dasselbe. Wenn Du schon Vergleiche heranzieht, sollten diese auch stimmen. Denn der Pizza Konsum wird von nicht produzierter Bolognese Sauce sehr gering beeinträchtigt. Ich sagte auch nirgendwo, dass ich auf jede Frage, die ich hier beantworte die ultimative Lösung habe.

Und nun darfst Du deine Chat Kommentare über Deine potentiellen Leibgerichte einstellen.

Fakt:

Tabletten verschreibt ein Arzt!

Ein Arzt des Fachbereiches Gynäkologie kennt sich im Bereich der Frauenhrilkunde besonders gut aus!

Ergo - kennt dieser Facharzt sich eher mit weiblichem Brustgewebe aus, wie ein Ophtalmologe.

Resultat: Kein Satz, der ursprünglichen Antwort, ist grundsätzlich falsch.

@Wiesel1978

Es gibt nur leider immer noch keine Tabletten dafür ;)