Harte Brust, Größenunterschied

4 Antworten

hey, aso der größen unterschied ist erstmal ganz normal und keine Sorge der geht auch wieder weg.Da dein körper ja auch noch in der Entwicklungsphase ist wird es in Zukunft warscheinlich noch passieren, dass dein rechter Busen etwas größer wird. Aber das deine eine Brust hart ist... Vielleicht solltest du besser einmal zu deiner Mutter gehen und ihr das sagen. Keine Sorge, falls du dich schämst ihr das zu zeigen kannst du ja auch einen BH anlassen :)Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. lg :)

würde lieber zum arzt gehen grösenunterschied is normal aber schmerzen nicht nd auch nicht hart

ja die wächst...die brüste wachsen halt unterschiedlich schnell keine angst das gleicht sich aus

Nein du bist noch im Wachstum aber es gibt viele Frauen die eine unterschiedliche Busengröße haben das ist auch normal.